Schwanger oder nicht ?

Liebe Mamas, liebe Frauen.
Ich hab so ein Problem. Es beschäftigt mich sehr seit letzter Zeit was los mit mir ist.
Ich habe aus gefühlsmäßigen Grund einen Frühschwangerschaftstest gemacht (Morgens) es war am 6.05.22 der positiv ausging, es war 4 Tage vor meiner erwarteten Periode. Tag später (tagsüber) habe ich noch einen gemacht der deutlich positiv war. Und dann nach 4 Tagen am 10.05. wo ich meine Periode erwartete die nicht kam noch einen gemacht der wiedermal positiv ausging. Am 12.05.22 bekam ich Blutung erst weniger, dann stark. Es hielt aber nicht mehr so stark bis nächsten Tag über. Trotz Blutung habe ich tagsüber einen weiteren Frühtest gemacht der positiv ausging. Heute habe ich noch ganz ganz leichte Blutung. Habe aber morgens noch einen gemacht der negativ ausging. Insgesamt habe ich sechs Test gemacht die positiv ausgingen außer der letzter , heute. Hat jemand eine Erfahrung mit so einer Dilemma? Problem?
Kann es sein das ich weiterhin Schwanger bin oder nicht ? Einen Termin beim FA habe ich erst am 24.05.22. ich weiß zwischenzeitlich nicht mehr was ich davon halten soll. Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße

1

Welche Farbe hatte die Blutung?
Hellrot, also frisches Blut, ist ein Indiz für die Einnistungsblutung.
Bräunlich und dunkel steht für die Periode.

2

Hallo :) es ist frisches Blut gewesen. Rötlich.