Ritex - Kinderwunsch Gleitgel

Hallo an alle ☺️

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitgel ?
Wenn ja, bitte ich um eure Erfahrungberichte ☺️

1

Nützt nicht direkt.

Nur wenn man sowieso Gleitgel benutzt, sollte es eins für Kiwu sein, die normalen sind nicht unbedingt förderlich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+6

2

Genau, ich schließe mich Luthien an. Wir nehmen es schon einige Monate und bisher bin ich nicht schwanger. Es soll ja gut sein wenn man wenig guten ZS hat, was bei mir der Fall ist. Aber es ist angenehm, deswegen nutzen wir es weiter. Viel Glück 🍀

3

Hallo 🙂
wir haben das Gleitgel auch ausprobiert- fand es recht angenehm. Allerdings sollte man nur eine halbe Tube benutzen, da sonst alles wieder rausläuft 😂

Wir haben es 2 Monate ausprobiert und ich bin im 2. Monat mit dem Gel schwanger geworden. 🙃

Ob es daran lag, kann ich nicht sagen 😄😃

4

Wir haben es beide Mal benutzt (dachte mir „wenn schon denn schon“😁) und beide Male im 1. ÜZ schwanger 🙏🏼 Natürlich ist es nicht klar, ob es damit zusammenhängt. Alles Liebe

5

Beim 1. Kind haben wir es nach einer FG (entstanden im 5. ÜZ) und weiteren 3 ÜZ benutzt und ich bin direkt im 1. Zyklus damit schwanger geworden. Ich weiß natürlich nicht, ob es daran lag.
Beim 2. Kind haben wir es direkt benutzt. Ich vermute, dass ich im 1. ÜZ einen frühen Abgang hatte. Schwanger geworden bin ich dann auf jeden Fall im 3. ÜZ.
Also für uns war es gut und schaden kann es ja auf jeden Fall nicht 🙂

6

Danke für die ganzen Nachrichten ☺️
Wie habt ihr es genutzt..in der Fruchbarenphase dann immer ?
Ich werde es diesen Zyklus dann zum ersten Mal nutzen.

7

Ja nur um den Eisprung herum 🙂
Bei meinen Sohn damals auch tatsächlich nur ein einziges Mal benutzt als der Ovu positiv war 🤣

8

Ich habe von Natur aus zu wenig ZS und habe es deswegen für den 2. ÜZ besorgt.
Bin dann auch direkt schwanger geworden, schaden tut es also definitiv nicht! 😃

Wenn du schon tollen ZS hast, dann bewirkt es vermutlich nicht viel