Nochmal ich sry brauche euren Rat! CB Digital sicher ?

Hallo ihr lieben, also ich habe vorgestern Abend einen sst mit one step gemacht ich habe eine mini leichte Linie erkennen können und meine Freundinnen auch. Die one step zeigen ja eh etwas später an. Dann hab ich noch einen nächsten Tag gemacht wieder das selber ganz leicht dann hab ich mir einen clearblue Test geholt und mich hellem Urin getestet hatte einfach keine Geduld. Der war dann negativ. Heute wieder mit in step getestet negativ (Urin war auch sehr hell). Ich nehme Tabletten die ich absetzen muss ich schwanger bin deswegen würde ich jetzt gerne wissen ob ich's nun bin oder nicht einfach mega verwirrend aber eigentlich kann man den clearblue doch vertrauen auch wenn der Urin hell war oder ??

1

Oh Gott sorry für die Rechtschreibfehler hab schnell geschrieben hoffe man versteht mich 😂😅

2

Hallo
Wie weit bist du denn im Zyklus? Eher ES+9 oder ES+12... Wenn du dir wirklich sicher sein musst, dann würde ich heute nochmal einen clearblue mit Wochenbestimmung holen und morgen früh mit MU machen. Wenn du vorgestern schon eine Linie erahnen konntest, dann wird der dir das auch morgen zeigen. Wünsch dir alles Gute

3

Wie weit ich bin weiß ich leider nicht hatte zuletzt Dezember meine Periode 🤷🏻‍♀️

4

Wie kommst du dann darauf, dass du jetzt schwanger sein könntest?
Hast du deinen Eisprung gespürt? Was sind denn die Gründe für deinen langen Zyklus?

weiteren Kommentar laden