Test nach abgelaufener Zeit mehr sichtbar positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

es geht um folgendes:
Ich habe gestern Abend einen Frühtest gemacht welcher innerhalb der Zeit seeeehr leicht positiv war. Heute früh schaue ich nochmal auf den Test und man sieht die Linie deutlich. Ich würde morgen FRÜH nochmal einen Test machen aber iwie bin ich verwirrt. Vorhin habe ich erneut einen Test gemacht und da ist nichts zu sehen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat… hatte das jemand schon mal? Danke für eure Antworten! Lg

1
Thumbnail

Hier ist derselbe nur paar Stunden später zwecks Sichtbarkeit

2

Hallo, die Tests sind leider totaler Mist ! Das was man hier auf dem Test sieht ist eine Haarlinie. Wäre der Test positiv müsste die Linie so dick sein wie die Kontrolllinie und somit ist der Test negativ zu werten. Alles gute 🍀

3

Sorry, der Test taugt leider nicht viel.

Grundsätzlich ist es bei vielen SST so, dass die Linie noch nachdunkelt. Aber die nicht digitalen SST von Clear Blue zeigen sehr oft Linien an, die nichts bedeuten.

Weiter viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+6

4
Thumbnail

Hallihallo,

ich hatte mit diesen Tests auch so meine "Kämpfe" .
Dachte nämlich auch, es sei ein Produktionsfehler, weil es einfach nichts Halbes und nichts Ganzes war (und das bei allen 3 Tests an 3 Tagen)!

Das ist einer von meinen gewesen. Immer nur dieser ganz schwache Schatten innerhalb der Ablesezeit.
Ende vom Lied: ich war bzw. bin schwanger

6

Ohhh herzlichen Glückwunsch 😍✨
Morgen müsste meine Regel kommen.. aber wahrscheinlich kommt sie nur verspätet durch den ganzen Stress den ich mir mache 🥺🙈

7

Dankesehr :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass sie doch nicht kommt. #blume

weiteren Kommentar laden
5

Hi
leider ist dies eine VL.
Diese tests sind ganz ganz schlecht