🌺🌷🍀AVA Kurven am Sonntag 🍀🌷🌺

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Heute bin ich Mal dran mit eröffnen 😊

Heute ES +11 ... Meine Tempi und RP sind 3 Tage nacheinander gestiegen...hab aber ULS 😑 also denke ich das mein Drache bald landet 😭

Wie geht's euch ? Was sagen eure Kurven ? Heute ist Sonntag , da sollten sie ja Mal entspannen 😀

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich drücke dir die Daumen das du dich täuschst.

Meine Kurve sieht gut aus, bin ja auch erst bei ES+6. Noch bin ich nicht aufgeregt 😅

Heute Nachmittag haben wir Kaffeegäste, ich muss noch einiges vorbereiten. Schönen Sonntag 🥰☀️

3

Uh, das sieht doch vielversprechend aus, sogar die HRV macht mit. Behalte das mit der mangelnden Aufregung ruhig bei, das macht es einfacher. :-p
Du hast Letrozol genommen, oder? Hast du davon irgendwelche Nebenwirkungen gehabt? Ich werde damit vermutlich auch behandelt und hab davon jetzt noch nicht so viel gehört wie von Clomi.

4

Ja sieht wirklich gut aus oder? Ich glaub meine Glückskurve sah damals auch so aus, ich schau mal ob ich die finde.

Ich hab keine Nebenwirkungen vom Letrozol, hatte ich damals auch nicht. Meinen Eisprung hab ich wieder extrem gemerkt, aber das ist seit der Schwangerschaft schon so.

Oh da bin ich gespannt ob das Letrozol dir hilft, ich bin da ganz begeistert von.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Sternchen!

Wie nett, dass du die Runde aufmachst und dann auch noch so früh! Langsam kommt hier ja mal wieder Leben in die Bude. Wie schön!
ULS haben nichts zu bedeuten, die hatte ich bei meiner Tochter auch immer mal wieder. Bei der Kurve würde ich alles, nur nicht aufgeben! Warum sollte das nichts geworden sein? :-)

Tut mir leid, dass ich euch nicht antworte. Ich bin immer soo platt vom Tag und ratze dann immer schon gegen 20 Uhr auf der Couch weg. Ich gebe mir Mühe, es heute mal zu schaffen! :-D

Ich bekomme langsam wirklich Angst. Mein Zyklus darf höchstens bis ZT 33 gehen. Ich merke absolut gar nichts, BT und Ava sind eindeutig. Kein ES. Ich hätte mir ja wenigstens gewünscht, dass der Zyklus regelmäßig bleibt, immerhin hab ich einiges dafür getan. Es ist schon sehr demotivierend aber ich muss weitermachen. Wenn ich bei ZT 40 ankomme rufe ich einfach in der Klinik an sollte bis dahin nichts kommen. Vielleicht sind sie ja so gnädig und lösen dann schon aus.

Ich wusste gar nicht, dass Nebenerscheinungen von Ernährungsumstellung und Sport so ähnlich sind wie eine SS. Mir ist immer mal wieder übel, meine Verdauung ist ein bisschen träge und ich bin müde. Das geht sicherlich bald weg. Das hatte ich beim letzten Mal auch. Keine Ahnung, mein Körper mag das nicht oder so. #rofl
Ich freu mich auf mein Cheatmeal nachher und mach mich jetzt gleich mal an mein erstes Workout. Muss ja auch was dafür tun. :-p

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤

10

Ach msnn... vielleicht kommt der noch 🤞🏻ich drück dir die Daumen . Und wenn nicht, das zumindest der Drache einigermaßen pünktlich ist. Es kommt ja mal vor das kein es stattfindet, aber bei deiner Vorgeschichte passt das leider 😔 hoffe wirklich, dass es nicht zu Gewohnheit wird. Ja irgendwann hat man keine Lust mehr und hofft dass der endlich vorbei ist..
Oh ja... die Umstellung kann ganz schön gruselig sein.. aber der Körper gewöhnt sich dran. Eigtl müsste ich auch Sport machen.. hab in den letzten Jahren bisschen zugenommen 🙈 süßes hab ich so gut wie von meiner Liste gestrichen also nur ganz selten und hab da auch nicht so ein Verlangen nach..

13

Es muss ja nicht mal Sport sein, sowas wie Spazieren gehen bringt ja auch schon was. Leider findet man dazu ja auch nicht immer die Zeit. Aber alleine deine Ernährung ist ja schon viel wert. 😊

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Also das es steigt, ist ja schon mal ein gutes Zeichen und die uls können alles sein. Ich verbinde das aber auch immer eher mit dem Drachen oder sonst das 😂 drück dir die Daumen.🍀
Naja bis auf meine AF hält sich alles brav an das sinken hoffe die zieht mal langsam nach..im Impfzyklus ist sie so ZT 10,11 gefallen.aber war nicht so eine Achterbahn während der mens.hab sie am zt 5 bekomme.. Hab nur seit mens schon ab und an so ne art brennen in den Brüsten, was ich eigentlich erst später habe.. denk jedes mal meine BW werden steif 🙈mhm vllt kommt der es ja mal eher 🤔
Ansonsten wird heute das Wetter draußen genossen ☀️🦋🍀

8
Thumbnail

Hänge mal meine impflurve dran, damit ihr wisst was ich meine 😂

9

Hm, also irgendetwas sträubt sich doch immer. Wegen der AF würde ich mir nicht so starke Gedanken machen. :-D Kann natürlich sein, dass der ES diesmal eher kommt. Wenn er sich jetzt ganz langsam ankündigt ist das ja auch noch im Rahmen was die Zeit angeht, natürlich etwas früh aber nicht zu früh. :-p

weiteren Kommentar laden