Guten morgen Mädels,
Ich habe folgendes "problem":
Ich habe am 3.5. (NMT) Positiv getestet. In der Nacht zum 4.5. Bekam ich Blutungen. Diese hielt 2/3 Tage an. Danach hatte ich nur noch braune SB die jetzt immernoch ab und an ist.
Ich habe bis jetzt jeden Tag getestet und die Tests blieben positiv. Auch der CB zeigte vorgestern noch schwanger 1-2 an.
Gestern der KTX war aber dann aufeinmal so schwach das die Linie nur zu erahnen war. Dann dachte ich dann, gut ok. Mein Baby ist doch mit der Blutung abgegangen (obwohl die Tests nach der Blutung stärker wurden)
Heute hatte ich aber noch einen ktx gemacht, und der ist aufeinmal wieder stärker😱 also man sieht die Linie wieder eindeutig.
Ich war schon 2 mal beim FA. Beide Male wurde aber im US nichts gesehen. Nächster Termin ist nächsten Freitag. Dann erfahre ich auch meinem HCG Wert.
Ich weiß echt nicht was mein Körper hier veranstaltet.
Ich hoffe ich habe nicht all zu verwirrend geschrieben 🤭
LG
Ich werde noch wahnsinnig 🥴 silopo
1
Könnte ja durchaus sein, das es sich trotzdem gut festgebissen hat. Du wärst nicht die erste Frau, die doch nach der 'Periode' doch schwanger waren. Und die Tests können ja immer mal verschieden reagieren
2
Wenn der cb vorgestern noch 1 bis 2 angezeigt hat, und am 3.5. Dein nmt war, müsste er eigentlich schon vorgestern 2 bis 3 angezeigt haben....
Plus Blutungen ist glaub net so gut.