Hallo Mädels,
Ich bin heute 3 Tage vor NMT und habe abgesehen von Brustspannen jetzt auch so ein Mensgefühl im Unterleib ☹️ Dabei dachte ich, dass es diesmal geklappt haben muss..😢 normalerweise bin ich optimistisch, aber dieses Gefühl, dass die Periode sehr bald losgehen wird hat meine Hoffnung kaputt gemacht… testen möchte ich lieber erst in 3 Tagen..
Hatte jemand vllt die selbe Situation und konnte dann trotzdem positiv testen?? Eine Freundin meinte zu mir, dass sie auch das Gefühl hatte die Mens würde kommen und am Ende war sie schwanger 🤔
Mensgefühl und trotzdem schwanger?
Hey, also ich hatte das auch - und bin jetzt in der 10. SSW ☺️
ich drück dir die Daumen 🍀 ☺️
Herzlichen Glückwunsch 😌 danke für deine Nachricht 🍀
Ich hatte immer das Gefühl das jeden Moment meine periode kommt, bin paranoid zur Toilette, aber es kam keine... Dieses Gefühl hielt bis zur 6 ssw
Herzlichen Glückwunsch 😌 danke für deine Nachricht.. das macht mir Hoffnung 🙏🏼
Hey:) Ich durfte heute positiv testen NMT-2 und habe schon seit ein paar Tagen mensartiges Ziehen🙌🏻
Die frühen SS Symptome sind den PMS Symptomen ja sehr ähnlich, also ist bei dir noch alles drin☺️♥️
Na dann herzlichen Glückwunsch 😍 vielen Dank für deine Nachricht 🍀🙏🏼
Mach dir mal keine Sorgen! Ich dachte immer ich muss total die Schwangerschaftssymptome haben weil alle davon reden, bin an ES+13 also 1-3 Tage vor der Mens und es ist alles wie immer bis auf ein Ziehen im Unterteil zwischendurch. Habe aber vor der Mens immer Krämpfe und auch ein leichtes Ziehen, das jetzt fühlt sich zwar anders an aber hätte ich keinen KIWU würde ich es gar nicht unterschiedlich sehen! Und ich habe bereits positiv getestet!
Wie toll, herzlichen Glückwunsch und danke für deine Nachricht 🍀🙏🏼😊
Dankeschön ❤️ Übrigens haben in meinem Umfeld alle die schwanger waren es erst bemerkt, als ihre Regel ausblieb und nicht wegen irgendwelchen Symptomen. Die kamen erst danach irgendwann
Ich hatte es auch :)
Der Unterschied war, dass die Schmerzen immer ca. Auf dem gleichen Level blieben.
Bei der Periode wurden sie immer stärker.
Bin jetzt Ende 14. ssw ☺️
Also nicht die Hoffnung aufheben
Herzlichen Glückwunsch 😊🍀 deine Nachricht macht mir auch Hoffnung 🙏🏼
Sag Bescheid!! 😃😃
Mensartige Schmerzen hatte ich auch, ohja. Die habe ich auch jetzt immer wieder mal und bin nun in der 26.SSW.
Stechen hier, Ziehen und Drücken da- ganz normal.
Glaube das hat wirklich jede Frau, die eine mehr die andere weniger.
Drücke dir die Daumen für deinen Test
Vielen Dank für deine Nachricht 🙏🏼🍀