Hallo ihr lieben,
Es ist mein erster Zyklus mit Duphaston wegen einer leichten GKS….
Ich habe vorher keine Tempi gemessen gehabt ( messe jetzt im 1 Zyklus richtig, letzten ÜZ kurz nach ES angefangen zum üben). Allerdings kam die mens immer pünktlich 14 Tage nach dem positiven ovu. Also ES +12-14 ca laut ovu und mittelschmerz und zervix.
Meine Kurve ist zwar etwas schwierig, weil ich nicht genau sicher bin wann ES war….1. HM war zwar am 15, aber am 16 hatte ich den mit Abstand positivsten ovu ( da war die Testlinie nicht nur leicht stärker sondern fast dunkelrot 😅). Habe aber leider schon mit Duphaston am 15. abends angefangen, da ich nicht zu spät nehmen wollte um meinen Zyklus noch länger zu machen ( war ein Fehler ich weiß das bitte keine Belehrungen nächsten ÜZ nehme ich es später ;) )
Jedenfalls bin ich heute also mindestens ES +15, Duphaston hab ich zuletzt Donnerstag Abend genommen……
Hab Mittwoch - Freitag getestet…. Dachte Mini Schatten sehen zu können, nach Ablauf der Zeit war der von Freitag sogar sehr sehr sehr deutlich zu sehen….allerdings haben mich alle von einer VL überzeugt und für ES +12 hätte ja ein 10er anschlagen sollen oder?
Und dann steigt heute meine Tempi wieder dermaßen? Letzten ÜZ ist die Tempi jedenfalls radikal abgefallen von 36,7 auf 36,2 Es+ weiß ich nicht weil der ES wohl später war…..und an dem Tag kam auch dann die mens
Jetzt weiß ich nicht , ich will nicht wieder einen negativen Test in der Hand halten müssen, ich hab schon gelesen dass es 2-5 Tage dauern kann bis die mens kommt, aber ich bin jetzt +15-+17 und keinerlei Anzeichen und was ich eben seltsam finde ist die steigende Tempi?
Bin dankbar für jede Antwort 😅🙈