Hallo Mädels,
Ich bin heut an Zt 48 und hatte immer noch keinen Es, die Tempi gurkt immer noch in Tl Niveau rum und Ovus hatte ich zwischenzeitlich keine mehr gemacht, vor 2 Wochen waren ca 2 Wochen lang alle Ovus fast positiv und meine Fa meinte im Ultraschall das nur kleine Folis zu sehen seien und kein Es mehr statt findet aber ich hab die Hoffnung nicht ganz aufgegeben aber bis jetzt war eben immer noch nichts 😞
Zs is seit 2 Tagen mehr geworden und auch im Ansatz spinnbar aber nicht arg und überwiegend cremig und Mumu is tief aber weich
Ich hab jetzt für mich beschlossen das sollte bis Zt 60 nichts passiert sein ich nochmal zur Fa gehe um nachschauen zu lassen und gegebenen falls zu handeln denn so kann das ja nichts mit dem Kiwu werden
So ein doofer Zyklus 😭😭😭
Ach das war übrigens mein Ovu heut früh aber ob der jetzt tatsächlich mal ausschlaggebend is weiß ich ja bis jetzt noch nicht
Ja sowas geht an die Substanz. Aber der ovu sieht ja mal nicht schlecht aus. Die Chance würde ich nutzen. LG
Ja die Situation geht sehr an die Substanz zumal die letzten beiden Zyklen 28 Tage lang waren und ich dachte ich hab das Zykluschaos endlich hinter mir
Bienchen haben wir am Freitag gesetzt aber nun geht das erstmal nicht mehr da mein Sohn heut abend positiv getestet hat und wir deshalb erstmal Abstand zu allen halten und ich mit meinem Freund noch nicht zusammen wohne 🙈 da ist das Bienchen setzen immer nicht so einfach
Hast du denn mal einen sst Gemacht?
Den kann ich mir sparen, ich war vor 2 Wochen bei meiner Fa und sie hat im Ultraschall ne recht dünne Gebärmutterschleimhaut gesehen und nur kleine Folikel also schonmal Ss durch Ultraschall ausgeschlossen und meine Tempi is auch zu niedrig dafür
Aber dein Ovu ist doch positiv oder nicht? 🙈 für mich sieht der definitiv positiv aus
Ich finde den auch positiv aber hatte diesen Zyklus an Zt 12 einen der richtig fett positiv war und es gab keinen Es und vor 4 Wochen eben fast 2 Wochen lang Ovus die kurz vor positiv waren aber nicht ein einziger der tatsächlich positiv war und meine Fa meinte beim Ultraschall das ich wohl keinen Es haben werde also bin ich mal gespannt was meine Tempi die nächsten Tage macht