Was habt ihr ab wann (ES+?) Gemerkt ?
Bin ES 6 und heut abend haben meine brüste kurz mal gejuckt und zieht im UL, bei meiner ersten sS weiss ich leider nicht mehr wie es wann genau war ....
Frühanzeichen
Bin ES+13 hab vor einigen Tagen positiv getestet und habe generell das Gefühl alles sei wie immer außer:
Seltenes aber bemerkenswertes Ziehen im unterleib, anders als vor der mens.
Steife Brustwarzen und empfindliche Brustwarzen, nur die Warzen der Rest nicht.
Ich habe keinen Appetit aber Hunger und kann mehr essen als sonst und fühle mich gar nicht vollgefressen wie es bei den Mengen sonst der Fall wäre.
Müdigkeit.
Hätte ich keinen Kinderwunsch würden mir diese Dinge aber absolut nicht komisch vorkommen und bestimmt nicht mal auffallen außer das mit den Brustwarzen.
Hatte immer PMS, das hörte ES+6 auf.
Symptome hatte ich dann von 6. bis 10. Ssw (Übelkeit, Kreislauf, Brustschmerzen)
Heii liebes <3
ich bin 3+3, durfte vor einigen Tagen positiv testen und habe gestern im Krankenhaus nochmal die Bestätigung bekommen, dass ich Schwanger bin 🥰
ich habe ab und zu ein Ziehen in meinem Unterleib, empfindliche Brüste und Brustwarzen, stärkeren Harndrang, aber ansonsten noch nicht viel. Zudem konnte man gestern beim Ultraschall „nur“ eine stark aufgebaute Schleimhaut feststellen 😁
ich wünsche dir alles liebe 💘
Du hast in der 3. SSW positiv getestet?!🤔
Yess 🧐 ist da irgendwas „komisch“ dran? 😅
Ich hatte Nasenbluten an ES+9/10, wie auch schon in einer vorigen Schwangerschaft, und unheimlichen Durst.
An ES+6 ist frühestens die Einnistung.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+0
Bin heute 4+3 und so im Nachhinein war ich um die Einnistung rum furchtbar müde, habe 10 oder mehr Stunden geschlafen in der Nacht und trotzdem den Tag durch nochmals hinliegen müssen.
Ich habe jetzt Ziehen im UL vor allem rechts (was mich nervös macht ELSS und so)... meine Brüste sind schwerer. Und ich riech alles intensiver...
In den Zyklen wo es nicht geklappt hat, hatte ich schon früh immer Symptomen - Brustschmerzen, UL ziehen, Pickel, Kopfschmerzen ect.
In unserem Glückszyklus hatte ich absolut keine Anzeichen! Nichts! Erst eine Woche nach ausbleiben der Mens kamen Mensschmerzen dazu und danach die Übelkeit 😂❤️.
Ich hab Anfang der Woche positiv getestet.
Normalerweise hatte ich immer direkt nach Eisprung furchtbar schmerzende und vergrößerte Brüste, das kam dieses Mal deutlich später!
Ansonsten kam die Müdigkeit immer erst 2 Tage vor Mens, dieses Mal kam sie auch früher und dauerte länger an, dafür bin ich abends aber ziemlich energiegeladen und kann kaum
schlafen.
Außerdem habe ich immer noch das Gefühl, Dass mein Mund total Trocken ist - egal wieviel ich trinke.
Kurz nach positivem Test war mir abends ab 20 Uhr übel und ich hatte extreme Mens Schmerzen, obwohl ich vor der Mens bis auf Rückenschmerzen nichts habe 😁
Eins meiner ersten Anzeichen war der intensive Geruch des Waschmittels. Ganz anders wahrgenommen. Viel Müdigkeit. Dann kam die Übelkeit beim Zähneputzen und schleichend alles andere
Sorry, das wichtigste vergessen
Beginnend bei ES+15 ca. Pi mal Daumen