☀️🌸 AVA Kurven am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich mach eben fix auf ehe ich los muss zur Arbeit.
Bei mir hat sich kurventechnisch immer noch nichts getan.. AF will immer noch nicht runter 🙄 und mir langsam ein Rätsel, warum die hoch geht. hrv ist zwar hoch, aber ist laut den anderen Kurven nornal.. hab sogar für meine Verhältnisse gut geschlafen 😂 zwar geschwitzt wie nichts Gutes, aber davon war meine HT nicht beeindruckt, die ist lieb 😁 dafür muss ich mich verlegen haben, nacken und Schulter sind verspannt 🙈
Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche

1
Thumbnail

Guten Morgen,

also bei mir geht ja immer alles während der Mens und danach hoch... aber ich bin ja kein gutes Vorbild mit meinen Kurven. 🤣 Bald hast du ja deinen Termin, dann siehst du ja, was abgeht.

Zyklustag 31 und nichts in Sicht. Die AF sieht zwar mach Mens aus denn so tief ist sie meistens nur davor aber hm. Ich denke, dass ich mich wieder zurückziehe wenn ich meine reguläre Zykluslänge überschreite. Das frustet ansonsten nur. 😩 Ich schau dann aber so mal ab und an rein. 😊

Das Cheatmeal war gestern halb so gut wie ich dachte. Mein Körper dachte sich wohl so: 'Was das?' 🤣 Das hätte ich mir sparen können. Nächstes Mal wirds ein Salat. 🤣 Wenn meine Kleine MiniMe es zulässt fange ich gleich mal mit meinem ersten Workout an.

Liebe Grüße,

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤

4

Dürftest du denn Duphaston nehmen um den Zyklus zu beenden?
Ich hab’s noch hier, kannst du nehmen 😉
Dann können unsere Töchter ne Runde spielen zusammen 😅

Echt ätzend so ein dämlicher Zyklus, ich kann mich noch gut erinnern. Ich war dann auch permanent von allem und jedem genervt.

15

Ich weiß ja nicht mal, was ich da damals geschluckt habe um meine Zyklen zu beenden. Ich weiß nur, dass das immer das gleiche war und ich das sieben Tage nehmen musste... glaube ich. Da hab ich mich mit sowas noch nicht so auseinandergesetzt. Der Arzt sagt das also mach ich das. Heute will ich ALLES wissen. #rofl

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Das Wochenende ist geschafft, gestern haben wir nochmal ganz klein den Geburtstag unsere Tochter mit den Mädels und Babys vom Rückbildungskurs gefeiert. Es war so schön 😁

Meine Kurve sieht nahezu perfekt aus, Letrozol bewirkt Wunder, das ist ja fast beängstigend 😅
Heute Nachmittag gehts zum Zahnarzt, das erste mal fürs Kind. Ich bin gespannt.

Vampirengel, nicht das du etwas ausbrütest und deine AF dir das vorhersagt?!

Habt alle einen schönen Wochenstart ☀️

3
Thumbnail

Upsi, vergessen 😅

10

Ja sieht echt gut aus 🍀
Zahnarzt ist ja immer so eine Sache 🙈

Mhm, ich hab keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ normal müsste der RP dann auch höher sein.. also zumindest war das so, wo mein Körper mit der impfung zu kämpfen hatte und leichten Schnupfen oder der Anflug davon war bisher immer ohne Auswirkung.. ach ich lass die AF einfach mal machen 😂

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

So, endlich schaffe ich es auch wiedereinmal. Ava hat den ES auf ZT 17 gelegt, also gestern. Da war der Ovu jedoch schon wieder total negativ. Der erste positive Ovu hatte ich an ZT 14, ES denke ich an ZT 15. Herzen sind nicht optimal gesetzt leider…

6

Vielleicht klappt es ja genau jetzt, weil die Herzen nicht optimal gesetzt sind 😉 gerade wenn es nicht perfekt läuft passieren Wunder 😘

12

Optimal heißt ja nicht schlecht oder? :-D Überraschungen gibt es immer. Ich drück dir die Daumen! #klee

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt etwas ES+6 und meine RP-Kurve probiert diesen Zyklus was neues... Naja, ich gebe mal nicht so viel drauf, zwischen ES und möglicher Einnistung ist ja eh alles Quatsch, wird also erst ab übermorgen interessant.

Viele Grüße
❤️

14

Die Kurve muss doch zeigen, was die alles kann, immer das Gleiche ist doch langweilig. :-p

Aber richtig, bis jetzt hat das ja sowieso nichts zu heißen. Also weiter gedulden. :-D