Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche 😊💕
Meine Temperatur hat sich zu gestern nicht verändert und liegt somit noch immer schön weit oben 📈🤗 Ich bin so gespannt was das geben wird diesen Zyklus 🙈 🤗Heute bin ich ES+8 🥰
Ob es geklappt haben könnte kann ich nicht einschätzen. Habe weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl 😊🌺 Bleibt also nur abwarten 😊
Liebe Grüße 🌸
🌺☀️🍀💕ZYKLUSBLATTRUNDE AM MONTAG💕🍀☀️🌺
Guten Morgen ich bin raus für diesesonat. Nächstes moant pausenzyklus und dann ivf. Wünsch euch alles gute
Guten Morgen! Hast du deine Periode schon oder liegt es schon an dem kleinen Absacken?
Alles Gute für die IVF, meine Tochter ist auch in der Klinik entstanden. Wir gehen im Herbst wieder hin, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin!
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐👧🏼⭐⭐
Ja das wäre auch meine Frage gewesen ob die Mens schon gekommen ist? 🙄 Ich wünsche dir auch alles gute für die dann bevorstehende IVF!✊🏼🍀
Bisher sieht deine Kurve aber sehr gut aus ❤️🍀
Meine Tempi ist im Vergleich zu gestern wieder etwas gesunken, aber da ich immer noch übermüdet bin, liegt das eher danit zusammen. Ansonsten habe ich gestern Abend mit der Stimulierung für die erste IVF begonnen, nachdem alle Tests nochmal blütenweiß waren und bin mal gespannt, wie sich die Kurve damit verhält 😊
Ja ich bin über die Höhe selber auch etwas überrascht 🙈 Wobei der Anfang der Hochlage ja sehr chaotisch war 😁
Jetzt wird es ja richtiginteressantbwi dir! Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht! 🥰 Drücke so feste die Daumen, dass es diesen Zyklus dann endlich was wird!😊💕✊🏼
Guten Morgen, wow was für eine schöne Höhe, ich drücke dir die Daumen ☺️🍀
Meine Höhe ist bis jetzt konstant, schauen wir mal ob das so bleibt. Die letzten male war sie auch sehr hoch, aber da hatte ich kein Chaos in der ersten Zyklushälfte 😅🙈
Vielen lieben Dank fürs ✊🏼 drücken! 🤗💕
Nach deinem kleinen Tief in der Hochlage, hält sie sich doch jetzt ganz gut da oben!🥰 Ja die erste ZH ist wirklich echt verrückt bei dir 🙈
Und wir sind ja fast gleich weit 😍
Sieht echt gut aus 🥰
Guten Morgen ,
bin jetzt von Ava wieder auf Tempi messen umgestiegen . Femometer hat mit den ES an Tag des positiven Ovus gesetzt , vom MS her würde ich aber eher sagen ES am 05.05 oder was sagt ihr ?
Eine schöne Woche
MaxiKing 🌺
Guten Morgen.
Die Höhe sieht aber auch toll aus und so stabil.
Wann wirst du testen?
Weiß nicht ob ich teste , meistens trudelt nach dem Sinken die Mens ein 😳 schon so viele negative Tests gehabt..,
Guten Morgen ihr Lieben.
Euch allen erstmal einen tollen Start in die neue Woche.☀️
Wow deine Kurve sieht toll aus 📈 der Anstieg ist Klasse. Die Daumen sind gedrückt das es eine Glückskurve ist.🍀❤️
Ich hatte die letzten zwei Tage positive Ovus und heute morgen jetzt leichten UL-Ziehen.
Mal schauen ob meine Tempi morgen auch einen 📈 schönen Anstieg zeigt.
Mehr ❤️ können wir nicht mehr setzen, sehen uns erst am Mittwoch wieder.
LG Moni
Morgen Moni 😊
Danke für deine Gedrückten ✊🏼✊🏼!!! 🍀 Bin schon ganz gespannt 😍
Na das klingt doch sehr nach einem Eisprung! Bin gespannt ob deine Temperatur morgen den Anstieg wagt 😊🍀 Und die Herzen 💕 sitzen doch gut 🤗
Danke fürs Daumen drücken. Ich bin gespannt ob die Herzen gereicht haben und ob die Tempi steigt. Im letzten Zyklus hat der Anstieg bisschen auf sich warten lassen, wenn das diesen Monat auch so ist, ist vielleicht mein ES mehr als 36h nach positiven Ovu.🤷🏼♀️ Aber das kann man ja so genau auch nicht eingrenzen.
Häng Mal meine letzte Kurve mit an. Lg
Das ist echt mal ne schöne hochlage 😍🍀🌈
Meine Tempi ist zu gestern gleich geblieben… fühle mich auch weder positiv noch negativ gestimmt daher warte ich einfach ab. Schönen wochenstart ihr Lieben! ☀️
Das find ich auch. So "schön" war sie bei mir noch nie 🙈😁
Ja da bleibt dann auch nicht mehr als abzuwarten bis man dann endlich testen kann😄🙏🏼🤗
Guten Morgen!
Deine Kurve sieht super aus! Viel Glück!!!
Bei mir wird es spannend... Donnerstag ist NMT. Unterleibsschmerzen habe ich schon! Bin also nicht sehr positiv gestimmt! Mittwoch wird die Temperatur vielleicht schon absacken. Testen traue ich mich nicht, obwohl ich sonst immer ein Frühtester bin.
Schönen, sonnigen Tag an alle!
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐👧🏼⭐⭐
Morgen Katharina 🤗
Ich danke dir! 😊🍀
Oh ja, das ist wirklich spannend. Und dass du nicht testen magst kann ich verstehen! 🙂 dann heißt es abwarten bis Donnerstag und dann weißt du Hoffentlich mehr 😇✊🏼🍀 Drücke die Daumen 💕
Dann wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag 🌸🎉🎁💕
Deine Temperatur sieht sehr gut aus!😍😍
Toll das die Tempi so schön steigt.
Hast du schon einen Test gewagt?
Daumen sind gedrückt.🍀❤️
Guten Morgen an alle,
na das sieht dich gut aus, Daumen sind gedrückt 😊.
Meine 2te ZH ist noch am Anfang und unspektakulär 😁
Einen wunderschönen Tag euch allen.