KiWu 1. Versuch

Hallo ihr lieben,

dass hier soll keine Frage sein, sondern eher ein Beitrag meinerseits da ich es gerne teilen möchte und freue mich über jeden der etwas dazu zu sagen hat #herzlich
Ich bin 24 und mein Mann ist 26, wir sind jetzt seit 8 Monaten verheiratet :-) Seit 6 Monaten wohnen wir auch in einer tollen 3 Zimmer Wohnung und ich habe meine Probezeit in der Arbeit nun erfolgreich hinter mich gebracht.

Wir denken schon nun bald seit 1,5 Jahren an ein kleines Wunder, allerdings haben wir uns immer noch ein wenig Zeit gelassen damit wir noch ein paar Dinge erledigen können.
Das letzte was nun noch auf der Liste steht ist die große Hochzeitsfeier in ein paar Tagen und Flitterwochen :-)
Dann legen wir endlich los mit der Kinderplanung und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich extrem auf diese spannende Zeit #schwimmer

Finde es immer wahnsinnig toll hier im Forum Erfahrungen von anderen zu lesen oder auch mitzuhibbeln für die Mama to be's #verliebt

Bald ist es soweit und ich kann mit euch mithibbeln :3
Ich freue mich einfach wahnsinnig und wollte das einfach nur einmal teilen #sonne

Eine schöne Woche euch!

1

Alles Gute!
Es ist eine wahnsinnig spannende Zeit.. voller Höhen und Tiefen :-)

2

Ich kann grade so sehr mitfühlen. Wir sind im 1. ÜZ. Es ist noch eine Mischung aus Freude, Aufregung und Angst. Ich wünsche uns, und allen die hibbeln, ganz schnell positive Ergebnisse🤗

3

Alles Gute für euch. Wir haben jetzt auch den 1 ÜZ gestartet. Sind beide gespannt und ich kann kaum den ersten SST erwarten 😅

4

Ihr lieben,

ich freue mich zu hören, dass es bei euch nun auch so weit ist und wir gemeinsam die spannende Reise angehen können!
Ich wünsche allen nur das Beste und lasst uns gerne wieder austauschen, wenn es (hoffentlich bald) bei der ein oder anderen geklappt hat #herzlich