Hab unregelmäßigen Zyklus.... Peri 24-29
Eisprung hatte ich zwischen 4/5 am 10 hatte ich einen braunen Faden drinne gehabt.... CB zeigte Hauch posi an ein Facelle (kein Stäbchen also wie ein richtiger test von CB?) hatte negativ 😔 ich hab UL aber richtig soll peri soll zwischen 18/22 kommen 🤔 Übelkeit und brust aus 😩 und das. Icht gerade wenig... Ich weiß nicht wann ich wieder testen soll 😔 wir arbeiten schon lange am Kiwu 😔
Zyklus zwischen 22/26 Tage 😏 ich fühle mich als ob der Drachen kommt aber irgendwie nicht die UL fingen seid dem 20 wo der braune Faden drinne war an... Achso mein zs war am ende immer weg war trocken und nun ist es milchig und vermehrt
Ich bin ratlos 😔 brech post
Mach dich nicht verrückt und teste nach dem ausbleiben deiner Periode.
Wie oben geschrieben kann es ab 18 sein 😔 mein Fa interessiert es nicht mal das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe 😳
Dein Zyklus ist auch nicht wirklich unregelmäßig bei 24 - 29 Tagen sondern ziemlich im Rahmen. 5 - 7 Tage sind vollkommen normal.
Deswegen sagt deine Ärztin dazu nichts - sie sieht da kein Problem.
Also, wenn ich es richtig rauslese, ist dein Zyklus zwischen 22 und 26 Tage? Dann hast du keinen unregelmässigen Zyklus, bis zu 6-8 Tage schwanken ist normal.
Wäre mehr die Frage, ob deine zweite Zyklushälfte evt. zu kurz sein könnte.
Die Übelkeit und Brustschmerzen können leider auch PMS sein...
Leider bleibt dir nur abwarten und wenn bis am 19.5 keine Mens da ist, kannst du ja dann testen.
Wie lange ist lange am Kiwu? Nach einem Jahr sollte abgeklärt werden.