Hallihallo ihr Lieben,
heute bin ich bei ES+16 angelangt.
NMT habe ich immer bei ES+15/16
Anzeichen habe ich keine. Nur mal ein Ziehen im Ul, gestern war es etwas mehr und heute merke ich wieder gar nichts. 🥴😅
Naja viell hat sich der ES verschoben oder so, was meint ihr?
Anbei mein ZB.
Die Tempi ist heute auch wieder minimal gestiegen.
Erging es euch auch schonmal so, bzw wart ihr mal in so einer Situation und der böse Drache kam dann doch noch?
Ich weiß nicht, ob ich noch hoffen kann.
Weil wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat, werden wir mit der IVF starten.
Ich danke euch
Habt noch einen tollen Tag.
LG cortana 🍀🌸🏵🌻🌼🌺🐞
ES+16, kein Drache und Test immernoch negativ 😫
Ziemlich viel Sex. Ist nicht sehr förderlich.
Kann ich nur so unterstreichen.
Habe eine Freundin die es genau so gemacht hat. In dem Zyklus in dem es dann nach Jahren geklappt hat haben sie es mir nur 2 mal versucht… nur als Tipp vllt hilft das bei euch auch.
Garnicht wahr. Wir hatten auch so gut wie jeden Tag Sex und es hat dennoch geklappt. Also, Unfug
Wann hast du den Test gemacht und welchen? Ist ja alles schon etwas ungewöhnlich bei dir. Morgen müsste der Drache landen oder halt hoffentlich nicht!!! Aber da müsste dann auch ein Test angeschlagen. Komisch... 😏
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐👧🏼⭐⭐
Hi Kathi,
ich nehme die Innovita, habe aber schon oft gelesen, dass die gar nicht so gut sein sollen. Einen letzten Test habe ich noch, dann teste ich mal digital, wenn morgen die Mens noch nicht da ist.
Testen tue ich immer mit MU.
LG
Die waren mal super, haben aber nachgelassen!
Dann bin ich ja gespannt auf morgen.
Viel Glück!!!! 🍀🍀🍀🍀
Hatte das letzten Zyklus, nach ES16 also an Es 17 kam die Periode. Da die 2. ZH 14-16 Tage lang geht, und du nun bei 16 bist ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dann die Periode morgen kommt. Ich denke ein Test hätte bereits angeschlagen, wenn die Periode morgen noch aus bleibt und die Tests weiter negativ sind kannst du ja weiter testen aber dann kann es ja auch sein, dass dein Zyklus einfach doof ist dieses Mal