Bitte lieb bleiben

Hallo :)

ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken.
Meine Periode kommt leider unregelmäßig, aber die letzten 3 Male pünktlich wie ich es eigentlich kenne… tja, wieder 6 Tage drüber laut App. Nur habe ich jetzt Anzeichen auf eine Schwangerschaft ( oder mein Kopf spinnt sich irgendwas zusammen ).
Verstopfung, Müdigkeit, Atemlosigkeit, stechen im Unterleib ( mal li. oder re. ) und heute bin ich richtig träge aufgestanden und fühle ich mich einfach nicht gut.
Ich habe Angst einen Test zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen und hoffe jeden Tag das die Periode kommt, da ein Kind jetzt nicht reinpasst obwohl wir unbedingt wollen, aber die äußeren Zustände es nicht zulassen :(

Könnt ihr mich etwas aufbauen oder evtl Tipps oder einen Rat geben ?

Vielen Dank :)

1

Wenn ihr ungeschützt Verkehr hattet ist wohl mit einer Schwangerschaft zu rechnen.

Ein test wäre ratsam.... dann brauchst du dir auch keine unnötigen sorgen machen wenn er negativ ist wenn es gerade nicht passt.

2

Habt ihr denn gewissenhaft verhütet?
Dann ist die Chance ja recht gering.

Wenn nicht…hmm..dann muss man natürlich mit einer Schwangerschaft rechnen.

Um den Test wirst du nicht drumrum kommen.
Lieber Bescheid wissen, dann kannst du in Ruhe entscheiden, wie es weiter geht.

3

Schande über mein Haupt.. nein.
Wenn, dann dieser Lusttropfen.

Ich denke mir immer wieder, warte bis deine Periode kommt, aber wenn die App jetzt schon 6 Tage überfällig ansagt, sollte ich meinen Mut zusammennehmen und einen machen.

4

Also hat er ‚rausgezogen‘ ?

Joa…dass das keine Verhütung ist, weiß man ja eigentlich.
Da bleibt dir jetzt nichts anderes übrig als ein Test. Nur Mut!
Es geht ja nicht von allein weg, nur weil du es ignorierst.