Eisprung einen zweiten Anlauf genommen? Erfahrungen!

Huhu Mädels.

Ich habe folgendes Problem:
Am 30.04. habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest getestet, dort war ein Smiley.
Daraufhin haben wir auch geherzelt und ich habe keinen weiteren Test durchgeführt. Mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig bei 26-27 Tagen.
Heute bin ich bereits an ZT 29!! Am Freitag habe ich getestet, leider negativ.
Ich hatte von Freitag bis gestern extreme Unterleibschmerzen, die sind jetzt komplett weg und auch kein Tropfen Blut bisher.
Kann es sein, dass der ES erst später stattgefunden hat, also das Ei einen zweiten Anlauf genommen hat und sich daher der Zyklus verschiebt?
Ich werde noch bekloppt, wir wünschen uns so sehr ein 3. Baby. Ist allerdings der 2. ÜZ erst.
Danke für eure Antworten schonmal :-)

1

Hallo, ich nehme jetzt mal stark an das du nur Ovus bisher machst, am besten du kaufst dir noch günstige Streifen Ovus gibt's beim großen A*** und machst die parallel und nach dem stehenden Smylie einfach die günstigen weiter machen dann siehst du zumindest ob da nochmal einer positiv wird

Das Problem is das die Ovus (egal welche) nur den Lh Anstieg zeigen der dem Körper sagt das das Ei jetzt springen könnte, Aufschluss darüber ob der Es auch tatsächlich statt gefunden hat gibt dir die Tempi wenn du regelmäßig misst, dann kann man den Es auf bis zu 4 Tage eingrenzen und man würde auch sehen ob das Ei beim ersten Mal nur Anlauf genommen hat, das kann durchaus auch passieren egal wie lange der Zyklus regelmäßig ist, denn auch Zyklen ohne Es sind 1 bis 2 mal im Jahr normal

2

Danke für deine Antwort 😊
Also kann der ES auch eine Woche später erst gewesen sein?

3

Ja kann durchaus möglich sein, das wirst du sehen wenn evtl die Mens kommt oder auch nicht aber ich würde jetzt einfach pro forma mal mit im Hinterkopf behalten das es sich evtl um ne Woche verschoben hat

weitere Kommentare laden