Huhu wer ist ungefähr genau so weit wie ich und fiebert mit mir? Bei mir läuft der Zyklus schon wieder ab wie alle anderen.. hab also keine großen Hoffnungen 🥲 Merkt ihr irgendwas?
Es+ 5/6 wer noch?
Huhu bin auch ES+ 5/6/7 so in etwa ungefähr 🙈 bis jetzt merke ich auch nichts, nur meine linke Seite piekst und zieht etwas (hatte da im Februar eine Elss, Eileiter blieb erhalten..), dass macht mir etwas Angst. Ansonsten eig. alles wie immer 🤷🏻♀️ Mal sehen, hoffe sehr, dass es endlich mal klappt!
LG Eldoli
Hallo,
ich bin auch etwa ES+6, jedoch käme ich gar nicht auf die Idee, jetzt schon etwas merken zu wollen. Die meisten Einnistungen passieren ES+9, vorher kann der Körper noch gar nichts an Infos liefern.
Hey,
Ich kann dir sagen, ich kenn das Gefühl ziemlich gut. Ich drück dennoch die Daumen! 🤞🏻
Liebe Grüße
Hier 👋🏼 Ich bin heute zwar erst an ES+4 schätze ich aber ich hibbel gerne mit euch mit 😊
Hallo
Ich bin in etwa gleich weit und habe bisher vermehrt Müdigkeit, Pickel und Ausfluss.
Ich hoffe mal das sind gute Anzeichen, kann natürlich aber auch nichts bedeuten.
Drücke allen die ebenfalls hibbeln die Daumen 🍀🤗
Hallo, bin heute ES+6 und habe keinerlei besondere Anzeichen. Das übliche picksen vielleicht aber das habe ich immer mal wieder in der zweiten Zyklushälfte. Ich kannst nicht einschätzen aber ist ja noch ein bisschen früh. Daumen sind für alle gedrückt
So viele Antworten 🙏🏼 Hoffe sehr für uns alle! Halten wir uns auf dem Laufenden? Wäre schon toll wenn es wenigstens bei einer von uns geklappt hätte 😍
Ich bin auch ungefähr ES+4/5, der MuMu ist zumindest seit 5 Tagen zu 😊
Ich bewerte Symptome möglichst gar nicht 🙈 so früh kann ja nichts sein und dazu bin ich erst 8 Monate PostPill, ich kenne mich also in der 2. ZH kaum, da ist jede Runde eine neue Überraschung dabei 😁
Ich würde mich soooo sehr freuen wenn es nun geklappt hat, wir haben diese Runde echt alles gegeben 🥰
Hallo hier ich...👱♀️jetzt heißt es hoffen und warten , wann tester ihr ?
Am besten diesmal nicht vor NMT aber kann mich bestimmt wieder nicht dran halten. Aber gehts euch auch so dass ihr dann trotz ES+10 negativ noch Hoffnungen schöpft? Mich macht das total irre
Nächsten Montag habe ich mir vorgenommen, und vorher sollte ich vielleicht die Tests mit einem Vorhängeschloß versperren 😅
Dann bin ich ca. ES+11/12, da tritt sonst auch ungefähr meine Mens ein oder ist schon da.