Hilfe 😱 ES+16 keine Periode

Thumbnail

Bin heute ES +16 von der Periode nichts in Sicht schwanger kann ich nicht sein da 🐝 an ZT 6 gesetzt und ES an ZT14 war ich Dreh noch durch 😱 Tempi noch oben 😱

1

Hast du einen Test gemacht ?

2

Gestern mit sehr verdünnten Urin aber bei ES+15 müsste der easy@home ja schon anschlagen war natürlich negativ

4
Thumbnail

Samstag war der Test

weitere Kommentare laden
3

Die 2. Zyklushälfte kann ja 16 Tage lang sein, demnach würde dann am 17. Tag die Mens eintreten.

5

Bei mir sonst immer 14 Tage war noch nie später 🙈

6

War bei mir auch so, bis auf letzten Zyklus dann waren es plötzlich mal 16 tage. Der Körper ist ja kein Uhrwerk.

Bei ES+16 müsste ja jeder Test, ein Frühtest sowieso, schon längst anzeigen.

weiteren Kommentar laden
7

Oder dein Eisprung hat sich verschoben, was aber Ja gehen die Tempi sprechen würde
:/ würde morgen mal abwarten. Halte uns gern auf dem laufenden aber wie gesagt letzen Zyklus war es bei mir auch plötzlich verlängert.

12

Mein ES hat sich diesen Zyklus verschoben eigentlich hab ich immer an ZT11 meinen ES aber diesesmal war er 3 Tage später.

Ich halt euch auf dem laufenden 🥰

8

Hast du deinen ES mit Ovus zusätzlich bestätigt oder gehst du rein von der Temperatur aus?
Die Tage oberhalb der CL zeigen nicht die Tage nach ES an, sondern die Hochlagentage.
Die Hochlage kann maximal 18 Tage dauern, ohne dass eine Schwangerschaft besteht.

Liebe Grüße

13

Hab meinen ES mit Tempi und ovi bestimmt und der war definitiv in dem Gelben Zeitraum auch durch Arzt bestätigt.

16

Ja de gelbe Zeitraum umfasst aber 4 Tage.
Der ES liegt in der Regel 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung. Mit zusätzlichem Ovu kannst du den ES dann auf 2 Tage eingrenzen.

weitere Kommentare laden