Hellrote Blutung nach Gv???

Hallo wie schon gesagt hatte ich gestern nach dem gv eine kurze hellrote Blutung. Am 22.5 sollte ich meine Mens bekommen hat das vielleicht etwas damit zutun? Ist das normal dass das passiert oder kann das auch ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? (Ich hab die letzten Tage auch viel mehr Appetit so kenn ich mich garnicht🤣) Ich weiß es hilft nur abwarten aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht😅
Danke im Vorraus für eure Antworten

1

Wahrscheinlich eine Kontaktblutung, oder Einnistungsblutung?!

2

Wann hat man denn eine kontaktblutung?

3

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich auch viel mehr weiß-gelblichen ausfluss habe

weitere Kommentare laden
5

In der 2. ZH ist die Gebärmutter viel besser durchblutet, da kann es schonmal zu Kontaktblutungen kommen, da würde ich mir keine Sorgen machen 😊

8

Danke☺️

6

Hallo,

Hatte ich auch und war schwanger.
Kann natürlich auch nur ein Zufall sein.
Ich wünsche dir viel Glück

7

Danke dir🥰
Hattest du das auch so früh also bevor deine Periode ausgeblieben ist? Und wann hast du getestet?

10

Ja hatte das so kurz nach der 2 Zyklushälfte. Habe an ES + 9 ganz leicht positiv getestet. An ES+5 komisches pochen im linken Eierstock, was ich auch noch nicht kannte.
Relativ früh Brustschmerzen. Bekomme die eigentlich immer erst viel später.
Wo ich schon positiv getestet hatte, hatte ich dann nochmal so ne Blutung nach gv. Dachte schon ich hab es verloren, aber alles gut gegangen. Ich denke alles ist da unten besser durchblutet durch die Schwangerschaft.