Bauchnabelpiercing

Huhu zusammen,

aktuell hibbel ich heute wieder fleißig am Es+9 😵‍💫 und als ich heute morgen so vorm Spiegel stand, kam mir heute so der Gedanke fast aus dem Nichts: "was mach ich denn mit meinem Bauchnabelpiercing?"
Ich weiß, es gibt Schwangerschaftsstecker aber...wie sieht das dann am Ende aus? Habe gelesen, die Gefahr am Loch zu reißen besteht trotzdem. Also raus machen? Wie lange dauerts denn überhaupt, bis das wieder zu ist? Und will ich den nicht doch behalten??
Ich weiß noch nicht... 😅

Mich würde interessieren, wie das andere so gehandhabt haben und was die Erfahrungen so sprechen.

Liebe Grüße

1

Ich hatte ihn relativ lange drin, weil ich da gar nicht drüber nachgedacht habe 😅 hab ihn so in der Mitte der Schwangerschaft einfach rausgemacht, nichts reingemacht. Nach der Geburt habe ich ihn ziemlich schnell wieder reingemacht - alle wie vorher 🤷‍♀️😅

2

Oh das klingt nach einem guten Plan 😄

3

Hallo,

ich hatte meinen die ganze SS über drin ( SS Piercing) und hab ihn nur am Tag der Geburt ( Einleitung) raus. Danach direkt wieder rein 😁

LG 🌸

4

Ich hatte bis zum Ende einen Schwangerschaftsstecker drin. Das Piercing selbst ist nicht gerissen, aber die Haut über dem Piercing-Kanal; mein einziger Schwangerschafts"streifen" quasi, wenn auch nur einen halben Zentimeter groß. Das Piercing geht theoretisch auch jetzt, über 12 Jahre später, noch durch, sieht aber eben doof aus wegen der Haut da.

5

Es kam irgendwann raus und nie wieder rein.....😉