🌼 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌼

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich eröffne mal...

Ich war gestern beim Arzt. Normaler Check wegen Zucker, die Werte sind alle okay...
Aber dann, mein tsh 0,1 .... von unterfunktion in überfunktion gerasselt.... blödes hashi.
Und jetzt meine Kurve... tempi abgesackt, sogar unter die potentielle CL ...
Ich bin mir sicher das mein Eisprung eigentlich am Samstag war... ovu sind negativ... zs weg... mumu zu...
Ich denke das die überfunktion mir jetzt alles versaut hat... 😔
Eigentlich wäre ich heute es+3 und sollte mit progesteron anfangen. Was mach ich denn nun? 😔
Sowas hatte ich noch nicht.

1
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

das tut mir Leid mit deinem Chaos aber denke das Progesteron kannst du nehmen es schadet ja nicht.

Hast du schlecht geschlafen heute oder war sie Zeit dolle anders ? Hoffe du bekommst das in den Griff mit der Schilddrüse.

Bei mir gibt's nichts weltbewegendes 🙃😊

LG Juli

3

Nein, habe gut geschlafen, wie immer. Kann keinen Störfaktor finden.

Ich denke es liegt an der Schilddrüse.

Vielleicht ists ei doch nicht gesprungen. Aufgrund der überfunktion... wenn ich jetzt progesteron nehme, verhindert das ja den Eisprung sollte er noch nicht gewesen sein...

Wohl ich mir vom Schmerz her sicher bin.

9

Dann warte den Wert morgen noch ab und vielleicht kannst du den von heute dann ausklammern. Drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, ich hab leider keine Ahnung davon, aber ich drücke dir so die Daumen, dass du das hinbekommst und auch den richtigen Arzt an deiner Seite hast, der dich da tatkräftig mit unterstützt ☺️🍀

Ich möchte nicht zu viel Hoffnung riskieren, aber irgendwie hofft man doch das es vielleicht geklappt haben könnte 🙈

5

Schilddrüse ist nen geduldsspiel... Geduld die ich nicht habe. Leider.
Hab damit nicht gerechnet.... und deswegen bin ich schon bisschen am Boden zerstört.

Deine tempi sieht klasse aus.

26

Das glaube ich dir, aber nicht aufgeben 🍀 ich drücke dir sehr die Daumen ☺️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 😊

Oh man, das ist wirklich blöd und tut mir sehr leid!🙁 Ich habe leider keine Ahnung mit der Einnahme von Progesteron 🙄 Drücke dir aber die Daumen, dass sich das noch iwie aufklären wird...🍀✊🏼

Bei mir macht die Temperatur heute einen kleinen Absacker, die Tests noch weiß 🤗

Einen schönen Dienstag euch 🥰😊

12

Am besten ist es ich rufe den FA gleich mal an und teile ihm die Werte mit... vielleicht weiß er Rat.

16

Ja, das ist eine gute Idee! Hoffe dass du bald mehr weißt!🙏🏼🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🍀

Deine Kurve sieht Ja grundsätzlich ziemlich zackig aus :/ vielleicht verschiebt sich der ES auch nur? Meiner kam diese Runde auch 15 Tage später durch Stress.. Oder Möpf, man weiß es ja immer nicht so genau 😅

Ich möchte jetzt diese Runde auch mal wieder posten ❤️

Ich war heute morgen nahezu entzückt von dem 2. Anstieg, das hatte ich auch noch nicht 🥰

Vermutlich ist die Temperatur nach dem markierten Eisprung die 1.ehm, somit wäre ich dann 0.6 über der eigentlichen CL, so hoch war die Differenz noch nie, aber wir kennen das alle, auch die schönsten Kurven machen nicht Schwanger 🤞

Heute geht es in den Heide Park, Achterbahnfahren, vielleicht und hoffentlich das letzte Mal für die nächsten Jahre 😁🤞

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen ❤️

11

Den spätesten Eisprung den ich je hatte war an zt 15/16
Da waren die ovus vorab auch immer negativ.

Deine kurve macht ne Treppe sicherlich. Sieht toll aus. 🍀

10
Thumbnail

Das tut mir leid zu lesen :(
Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus. Wenn dein Eisprung sicher war, spricht aber eigentlich nichts gegen Progesteron.

Meine Tempi ist weiter oben. Morgen teste ich wohl mal.

14
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Allen erstmal einen schönen und hoffentlich nicht all zu verregneten Dienstag.☔

Mit dem Progesteron und den Temperaturabsackern kenne ich mich noch nicht so aus.
Und mit der Schilddrüse hoffe ich für dich, das es sich reguliert und gut einstellt.

Bei mir müsste der ES Sonntag oder gestern gewesen sein. Die Temperatur ist gestiegen, aber erstmal nur minimal über den höchsten Wert der Tieflage. Ich hoffe der ES bestätigt sich die Tage dann.

LG Moni ❤️🍀

15
Thumbnail

Guten morgrn
Meine nimmt nochmal Anlauf um morgen zu sinken. Hab schon Mens aua. Wird wieder ein toller erster Tag mit vielen Tabletten und schmerzen🤦‍♀️aber ja was soll man machen. Euch eine schönen Tag und @.Glitterstar36 wir machen des schon💪😘

24

Ich drück dich meine liebe 🫂

Genau wir machen das schon. ❤️

17
Thumbnail

Guten Morgen!

Mit Progesteron kenne ich mich leider auch nicht aus, vielleicht hat dein Ei ja tatsächlich nur Anlauf genommen und springt doch noch in den nächsten Tagen?! 🤔 aber am sinnvollsten ist es wirklich deinen FA anzurufen. Ich drücke dir die Daumen, dass das Ei einfach noch bisschen Zeit brauchte 🍀

Ich hab ein deja-vu 😅 sonst geht meine Tempi ab es+7/8 langsam runter Richtung CL und nu… schwups ist sie an es+8 um 0,2 nach oben 🤷🏼‍♀️ Mal schauen ob das auch wieder so en Krimi Zyklus wie letzten Monat wird. Also merken tue ich momentan gar nichts…. Also wirklich NICHTS… zs ist mehr, aber ich hatte Zyklen mit mehr zs nach Eisprung und mit wenig bis kein zs und war trotzdem nie schwanger… daher mal schauen was die Tempi morgen macht. Hui, langer Text geworden 🙈

21

Je mehr Zeit es brauchte, desto unwahrscheinlicher das es geklappt hat... mit nur einem herzi....

Krone richten und weiter schauen.

Deine kurve legt zweiten Anstieg hin. Sieht gut aus.

18
Thumbnail

Dann kannst du leider nur abwarten bis dein ES sich bestätigt. Die Thematik mit Hashimoto kenne ich auch, Anfang das Jahres genau das selbe Spielchen 😞

Für heute hat sich meine Tempi erstmal wieder beruhigt, keine Ahnung, was das am Sonntag war oder ob das noch etwas mit dem frühen Abgang zu tun hatte 🤷‍♀️

22

Es ist einfach nur nervig....

Sollte jetzt alles absetzen, und erst nächste woche wieder anfangen mit 50 alle 2 tage....
Habe bisher 50 / 75 / 50 genommen.

34

Das kann ich verstehen, aber nicht die Hoffnung aufgeben. Bei mir hatte es schon gereicht einfach 25 weniger zu nehmen.