ES+9 wer hibbelt mit ?

Hey :) vielleicht hat ja jemand Lust sich auszutauschen.
Hat schon jemand getestet ?
Anzeichen?
Gutes oder schlechtes Gefühl ?
🥰

1

Hey
Bin ES+11 heute und hab übermorgen NMT. Bin mir aber ganz sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Getestet hab ich an ES+9 nachmittags mal negativ.
Testest du vor NMT? Drück dir die Daumen 🍀

2

Hier hier hier 😃
Ich bin heute ES+10 - habe die Standardanzeichen die natürlich auch wieder stinknormale PMS sein können. Ziehen in den Leisten und Rücken, geschwollene und empfindliche Oberweite...bleibt nur abwarten.

Heute ist ZT 23, mein Zyklus hat meist 26 Tage.
Eigentlich will ich warten bis NMT qbrr wir fahren Freitag in Urlaub und ich weiß noch nicht, ob ich vllt doch Freitagmorgen teste 🤭

Heute abend hab ich n unabhängigen Kontrolltermin beim FA, vllt krieg ich meine FA dazu, dass sie trotzdem mal n Ultraschall macht und rein schaut 🤩

Wann möchtest du testen?

Liebe Grüße

3

Hey. Das ist ja alles spannend 🥰
Ich habe heute morgen schon getestet, weil ich es wegen der Arbeit früh wissen will. Arbeite im op und mit manchmal bissigen Tieren zusammen, kurz gesagt, ich arbeite beim Tierarzt 😂
Heute war der Test negativ. Hatte gestern Durchfall 😰 hatte ich schon Jaaahre nicht mehr und seit gestern auch immer mal wieder das Gefühl einer Blasenentzündung aber wenn ich dann auf Klo gehe, brennt nichts 😅
Mal gucken, ich hoffe das gestern die Einnistung war. Meine Mens müsste ich am 22.5 bekommen.
Wie lange übt ihr schon ?
Wir sind gerade beim 11 ÜZ 🙄 reicht solangsam 😅

4

Ich habe gelesen, dass das Gefühl einer Blasenentzündung ein gutes Zeichen sein soll, ich drücke dir die Daumen 🍀 aber ES+9 ist natürlich ein bisschen arg früh für den Test, auch wenn ich dein Denken natürlich nachvollziehen kann.

Wir sind im ÜZ8, diesmal sitzen die Bienchen astrein, ich bin wirklich gespannt 🤭
Meine Mens sollte auch so um den Samstag einsetzen....

Werd heute abend bei der FA trotzdem mal ansprechen, dass ich gerne einen "Funktionstest" machen lassen will...ich bin 34 und möchte da frühzeitig reagieren können, wenns sein muss

weitere Kommentare laden
5

Wie aufregend!! :-D

ich bin heute ES+12 und hab aber bisher nicht getestet.
Morgen wollte ich mal testen.
NMT ist am 20.5.

Anzeichen hatte ich letzte Woche mit Unterleibziehen, Ziehen im unteren Rücken und extremer Müdigkeit.
Jetzt diese Woche ist mir etwas flau.

Aber wir versuchen es nicht so aktiv momentan. Es wäre also eher ein Glückstreffer.

6

Ich bin heute es +11 gestestet hab ich noch nicht diesen Monat warte ich echt mal ab ob der Drache landet . Hab aber schon im Gefühl das morgen die Periode einsetzten wird . Komme leider selten an es+ 14 an .

Ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch geklappt hat

8

Ich schließe mich an 🙏 bin ES+9 und hab heute morgen getestet was ich in nachinnein bereue weil es noch echt früh ist . 😁Hab momentan mit Müdigkeit zu kämpfen und ab und zu UL ziehen was aber seid 2 Tagen besser geworden ist . Denke ganz normale PMS daher hab ich auch innerlich mit dem Zyklus abgeschlossen . Naja Mal sehen 21/22.5 sollten die mens kommen (was ich nicht hoffe) dann auf in den nächsten Zyklus , was übrigens der 6 wird :) drücke euch allen fest die Daumen das bei euch sich ein Krümelchen einnistet ☘️

9

Wir gehen dann schon in üz 11 für Baby Nummer 2🙈🙈🙈🙈

10

Guten Morgen . Ich bin ES+10 und habe seid letzten Freitag mächtige LWS Beschwerden 😝 kenne ich so gar nich . Man muss dazu sagen das ich letzten Dienstag einen Kryoembriotransfer hatte . Wir hoffen so dolle . Habe ab ES+5 schon positiv getestet aber gestern früh war er so minimal . Teste vor Freitag nich mehr da bin ich dann ES+13. kennt das von euch jemand mit den LWS Beschwerden ? Mein NMT wäre auch Samstag . Liebe Grüße 🖖

12

Hey, ich bin ebenfalls ES+9 hab heute getestet. Hab das Bild ein paar Beiträge über deinem drin. Würd mich auf Antworten freuen was ihr so denkt.
Vg Mathilde

13

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich bin ES + 7, oder 8
Und müsste am 24 oder 25 theoretisch meine Periode bekommen, habe vor am Sonntag zu testen

Arbeite auch beim Tierarzt und möchte es aus dem selben Grund wie du früh wenig wissen :)

14

Wir sind beim gleichen Zyklus Tag und NMT Tag 😃😃
Ich teste es am 26. sollten die Tage nicht gleich kommen. Sonst wird man ja nur ganz kirre 😅

15

Manchmal ist es dann gut, wenn die pünktlich kommen, dann hebt man zumindest keine falschen Hoffnungen 😅

Wobei ich jetzt sagen muss, ich habe seit 4 Tagen eine Erkältung, diese Nacht starken Durchfall und einen entzündet Insektenstich, also wenn das kleine Ding die gegen all das durchsetzt, Chapo
Deswegen gehe ich fast davon aus, das es nicht geklappt hat

weitere Kommentare laden
16

Ich bin heute ES+ 7/8......ES hat laut Arzt sicher stattgefunden......da wäre die Freude groß wenn es klappen sollte......von allem, ich hatte in den letzten zyklus einen Abgang (5ssw)
Die Warterei macht mich schon verrückt 🤪🤪

19

Ich bin heute bei ES+7 und ich werde am Samstag anfangen zu testen🍀

Bisher habe ich keine Symptome und ich habe irgendwie das Gefühl als wenn es nicht geklappt hätte. Wir sind aber auch im 1. ÜZ, also mache ich mir da erstmal keinen Stress😊