Es hat wieder nicht geklappt.. sind nun im ÜZ 10 für manche ust das noch ganz am Anfang für manche aber einfach unerträglich.. ich verstehe nicht warum es nicht klappt.. jeder in meinem alter (26) um mich herum ist schwanger sogar die, die es nicht wollten… ich habe angst, dass mit uns was nicht stimmt… warum muss es so kompliziert sein? Ivh habe angst das wir in Behandlung müssen.. was an sich ja nicht schlimm ist.. aber man wünscht aich ja einfavh dass man sex hat und überraschenderweise positiv testen kann… das ganze mach micht ao fertig ich kann nicht abschalten ich habe schoj mit sport angefangen aber ich kann einfach nicht abschalten…
Bitte um Rat..
Versuch bitte abzuschalten! Wenn du dich zu sehr rein steigerst, ist es möglich, dass es nicht funktioniert.🙁🙁🙁
Danke<3
Ich wünsche dir alles Gute!🍀🍀
Hallo, ich kann dich echt gut verstehen, das kann sehr zermürbend sein wenn es einfach nicht klappen will aber bis zu einem Jahr ist es normal bis es klappen kann
Machst du denn Ovus oder misst Tempi? Oder macht ihr einfach nach Lust und Laune?
Ja das weiß ich… ich mavhe beides ovus und tempi und wir setzen immer genau davor danach aber es will nicht klappen…
Das is dann natürlich erst recht nicht einfach aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das Jahr abzuwarten und dann zu deiner Fa zu gehen um erste Untersuchungen machen zu lassen, aber ihr könntet vorab ein SG von deinem Partner machen lassen, dafür braucht ihr keine Fa, das muss ja eh beim Uruloge gemacht werden, dann wüsstet ihr zumindest schonmal das da alles gut is
Ich kann dir nur den Rat geben beschäftige dich nicht zu sehr mit dem Thema. Auch wenn es schwer fallen mag.
Ich war jeden Tag in diesem Forum unterwegs war den halben Tag damit beschäftigt Zyklus für Zyklus zu googeln was die ersten Symptome sind. Ich habe mich irre machen lassen. Und ich dachte mir auch nur die ganze Zeit bei allen anderen klappt es und bei mir nicht. Letztes Jahr im august hatte ich einen sehr frühen Abgang. Ab da war es unerträglich.
Und genau in dem Zyklus nach dem ich Corona hatte und mir kaum Hoffnung gemacht hatte da wir wirklich nur einmal herzeln konnten, da hat es dann geklappt. Im Leben habe ich nicht damit gerechnet. Da ich in dem Zyklus schon damit abgeschlossen hatte. Und dann Zack 3 Tage überfällig und alle Symptome die ich hatte wo ich mir so sicher war das es geklappt haben muss, hatte ich nicht. Ich bin jetzt erst frisch bei 7+1.
geh entspannter an die Geschichte ran. Den Druck und Stress kann einiges verhindern.
Drück dir die Daumen ☺️