Hallo ihr Lieben,
es ist soweit nach fast zehn Jahren und einem neuen Partner bin ich bereit für ein zweites Wunder
Ich habe vor ca. drei Wochen meine Pille abgesetzt (Kleodina) hatte am 13.05. meinen ES laut Kalender und ziehen im UL und auch GV
Nun sitze ich auf der Arbeit und merke das meine Brustwarzen schmerzen.
Das kann doch noch nicht geklappt haben oder?
Es ist schon so lange bei mir her das ich die Anzeichen gar nicht mehr kenne
Wie war oder ist es denn bei euch?
LG
Brustwarzenschmerzen ES+4
Hattest du denn eine Abbruchblutung nach absetzen der Pille? Manche haben nach absetzen sofort einen regelmäßigen Zyklus aber ich glaube das das eher die Ausnahme ist, viele haben zumindest die ersten Monate nach absetzen noch unregelmäßige Zyklen und selbst wenn du schon nen Es hattest (finde es eher unwahrscheinlich) kann es an Es+4 nur PMS sein da die Einnistung zwischen +5 bis +10 statt findet und manchmal auch länger dauert und erst dann wird Hcg produziert das Ss Symptome hervorruft aber eig auch erst später und nicht direkt nach der Einnistung
Nein ich hatte keine Abbruchblutung... Ich habe aber quasi zwei Tage vor und nach dem errechneten ES ziehen im Unterleib gehabt...
Ich lass mich überraschen, bin ja erst wieder am Anfang der Hibbelphase
Das hatte ich nach dem Absetzen der Pille immer ab Es+1/2 - das war mein sicheres Anzeichen, dass mein Eisprung erfolgte 😅
na dann kann ich mir ja sicher sein das ich einen hatte
Danke
Ich hatte das auch ca. Ab ES+4, aber wie oben gesagt kann das nichts mit eine Schwangerschaft zu tun haben so früh 😊
Ich habe die Pille sehr sehr lange genommen und lerne meine Symptome als Reaktion auf Progesteron in der 2. ZH gerade erst kennen und es kommt Zyklus für Zyklus auch etwas neues dazu, u. A. Auch das Schmerzen der Brustwarzen, das ist diese Runde zum ersten Mal
Ganz schön aufregend das alles 😁🤞