ES+3/4/5

Bin in ES+3/4/5.

Ist unser erster Versuch, wer ist auch gerade soweit und fiebert mit?

1

Viel Glück :) ich bin schon es+11 hihi

4

Und schon ein Test gemacht? Ich weiß nicht wie lange ich es aushalte #freu
Hast du Anzeichen?

15

Ja gestern und heute leicht positiv :) hab Anzeichen wie bei all meinen Schwangerschaften... mal sehen obs geklappt hat :)

weiteren Kommentar laden
2

Daumen sind gedrückt und ich ES+5 😉

Einen schönen Tag noch.
LG Juli

5

3

Ich bin ES+9 drück dir die Daumen 👍😊

6

Dankeschön, ich drücke dir auch die Daumen :)
#klee

7

ES+4. Hoffentlich wird’s was. Ich versuche, nicht vor Samstag zum Test zu greifen. :-)

8

Ich drücke dir die Daumen. Ich wollte erst nächsten Donnerstag einen machen, mal sehen, ob ich es durchhalte :)

9

Wie weit bist Du denn?

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte am 12.5 +13.5 mi/do mein max vom Monitor
Somit es+4/5

Versuche es bis es+10 auszuhalten aber wenn ich auch nur ein piksen spüre mach ich das wahrscheinlich eher 🙈

12

Da drücke ich dir die Daumen. Bei mir ist es der 1.ÜZ. also ES nur berechnet und anhand der Anzeichen, die ich ja immer bei ES spüre. Mal sehen ob das schon reicht, oder ob man dann doch Temperatur messen muss oder ähnliches.

16

Also bei meinem 1. Kind hab ich keine ovus gemacht keine Temperatur gemessen nichts und im 2. Zyklus hat es direkt geklappt ... denke der Körper weiß schon wann der richtige Zeitpunkt ist :)

19

Ich bin heute auch ES+4 :) in diesem Zyklus fällts mir allerdings leichter als in den letzten beiden. Da habe ich mich absolut verrückt gemacht. So langsam kommt Routine in ÜZ 3 🤷🏼‍♀️

20

Huhu, bin heute ES+7 und es ist unser 2ter ÜZ. Wir fahren am Freitag für ein paar Tage nach Holland und da werde ich sehen ob irgendwas eintrudelt. Zum Glück werde ich dann ein bisschen Ablenkung finden und da ich momentan noch viel zu organisieren habe, habe ich auch die letzten Tage kaum Zeit nachzudenken. Letzten Zyklus war das nämlich eine Katastrophe. Mir war schlecht, hatte extreme Schmerzen und habe in alles irgendwas reininterpretiert. Meine letzte Ss liegt über 10 Jahre zurück und damals wusste ich erst in der 8ten Woche das ich schwanger war und hatte auch erst ab dem Zeitpunkt so richtig Symptome. Aber wie wir ja wissen kann es immer anders kommen. Viel Glück euch allen#klee. Im Übrigen testen werde ich erst nach ausbleiben. Sicher ist Sicher.