🌸🦋🍀☀️ ZYKLUSBLATTRUNDE AM MITTWOCH ☀️🍀🦋🌸

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊

Meine Kurve ist heute den 2. Tag in Folge etwas niedriger, hält sich aber finde ich, ganz gut da oben 🤗🍀

Habe gestern mit AU einen Test gewagt auf dem auch ein zarter Schatten zu sehen ist 🤗 Leider zu schwach um ihn richtig aufs Bild zu bekommen! 🙈Ich bin gespannt was die Tests in den nächsten Tagen anzeigen werden 🍀✊🏼

Habt einen sonnigen ☀️ Mittwoch 🤗💕
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen, aber die Höhe ist nach wie vor gut ☺️ Ich drücke dir die Daumen und bin sehr gespannt ☺️🍀

Bei mir wird es auch langsam spannend 🙈

4

Uuh, diese Kurve würde mich auch nervös machen. Wann testet du?

8

Ich möchte noch warten, mindestens bis Sonntag, auch wenn es mir dieses Mal schon in den Finger kribbelt 😅🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hey,
das sieht sehr, sehr gut aus.✊🏻✊🏻
Ich reihe mich auch wieder ein. Allerdings mit recht wenig Hoffnung sowieso, zumal heute noch eine Magenspiegelung mit leichter Narkose ansteht. Gerade heute zeigt der CB Max an. Aber ok, ist halt so.
LG,Ani

3
Thumbnail

Ovus werden auch langsam positiv. Diesen Monat hätte ich irgendwie nicht mehr damit gerechnet.🤷🏼‍♀️

20

Oh man, da fällt ja einiges dann euf einen Tag 😑 Aber wichtig ist, dass du die Magenspiegelung gut überstehst... Drücke dir dafür die Daumen! 🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Deine Hôhe ist fantastisch und alle Daumen sind gedrückt, dass der Hauch mehr wird 🙏🍀

Meine Tempi ist jetzt erstmal niedrig, da wird sich für eine Woche auch nichts weiter tun.

22

Ganz lieben Dank 🥰🤗

Drücke dir die Daumen dass dann alles klappt! ✊🏼🍀🤗

6

Guten Morgen,

na die Tempi ist doch gut über CL 👍. Drück die Daumen 😊

LG Juli

7
Thumbnail

Achso ich könnte auch meine Kurve anhängen 🤪😅, ist eindeutig noch zu früh.

23

Läuft bei dir. Ich bin echt gespannt was die nächsten Tage bei dir so passiert.
Daumen sind weiter gedrückt 🍀🍀❤️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☕️

Teste doch mit Morgen Urin Mikki 🥰

Meine tempi ist minimal hoch...ovus sind negativ... FA sagt Eisprung ist durch...keine ahnung. Progesteron starten oder nicht 🥺
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. 🥺

13
Thumbnail

Wenn ich die 2 Temperaturen mit störfaktor klammere, sieht kurve so aus...

14

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Kurven „schön“ Klammern, aber bei dir würde es ja mit den ovus, dem zs und dem ms übereinstimmen 🤷🏼‍♀️ Und wenn der FA sagt der Eisprung ist durch, passt es mit dem ausgeklammerten wert ja umso besser.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Das sieht doch richtig gut aus! Ich drücke weiter die Daumen 🙏🏼☺️

Meine Tempi ist weiter oben. NMT ist am Freitag. 🙈

24

Find die sieht richtig gut aus! Ist natürlich nochmal schöner, dass sie heute gestiegen ist :) wie ist sonst deine Kurve wenns gegen NMT geht?

51

Einen Tag vorher geht sie normalerweise runter.

Aber ich hab heute früh negativ getestet mit Testamed. Denke also, die Mens wird eintrudeln

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen :-) ich schmeiße meine Kurve nach langem einfach mal rein …. Wenn schon ein Hauch zu sehen ist :-)) und bei der Kurve …Daumen sind gedrückt

35

Uhh, deine Kurve ist auch interessant 🥰 Wie denkst du übers testen?😊

Ja ich bin gespannt... 😁🍀🙈

54

Ich denke ist teste nicht …. Hatte immer Pech was das angeht …. Ich warte bis es14

16
Thumbnail

Oh dann dtückr ich die Daumen 😊!

Meine Kurve hat ihr zick Zack beendet und befindet sich weit oben ^^ ich teste erst wenn die Mens ausbleiben sollten. Also noch ca eine Woche Geduld haben😊

36

Danke 🥰

Oh ja, was ein auf und ab. Umso besser, dass sie sich nun so weit oben gefunden hat 🍀 Drücke die Daumen 😊

17
Thumbnail

Mikki, tolle Kurve! 🍀🌈🙃

ES+9 Meine meint mich wieder an der Nase herum führen zu müssen. Sieht zwar toll aus dieser zweite Anstieg aber nach letztem Zyklus weiß ich ja, dass das nix zu bedeuten hat. Warum steigt meine Temperatur in den letzten zwei Zyklen nochmals an? Hat das vielleicht was mit dem Alter zu tun (36)? sonst ist sie IMMER nach nem eintägigen Peak gefallen. Sehr komisch 🤔

Habt en schönen Tag Mädels! ☀️

69

Danke dir 🥰

Puh, das ist eine interessante Frage mit dem Tempi Anstieg 🤔