Guten Morgen ☀️
Also wir befinden und derzeit im insgesamt 10.ÜZ und hatten dieses Jahr schon 2.Fg ⭐️⭐️
Normal geht meine Temperatur immer schon vor Beginn der Mens nach unten aber diesmal steigt sie kontinuierlich 🤷🏻♀️
Leider habe ich gestern negativ getestet und war dementsprechend am Boden zerstört und habe mich auf den heutigen Tempiabsacker eingestellt, aber nichts
Stattdessen nehmen Brustspannen und Sodbrennen zu.
Macht es überhaupt noch Sinn zu hoffen?? Hätte der Test gestern nicht deutlich positiv zeigen sollen? Oder kann der ES anhand der Temperatur doch 1-2 Tage später gewesen sein? 🤔
Ich danke euch schon mal 🙏🏻🍀
Besteht noch Hoffnung? 😔
Guten Morgen ☀️
Hm, also ich kann mir schon vorstellen, dass ES 2 Tage später an ZT 21 war.. Hast du ZS oder Mittelschmerz beobachtet? Selbst dann wärst du jetzt allerdings schon ES + 13, sodass ein Test auch schon anschlagen KÖNNTE..
Aber unterm Strich, solange die Mens nicht eintrudelt lässt die Temperatur noch hoffen. Gedulde dich noch ein, zwei Tage. Und bleibe positiv!
Liebe Grüße 🌻
Danke dir 🙏🏻
Ich hab diesen Monat nur gemessen weil mich alles andere die letzten Monate so gestresst hat.
Werde einfach noch abwarten 🍀
Guten Morgen, dein ES könnte auch erst am 21/22 gewesen sein. Deine Tempi Kurve sieht super aus. Teste unbedingt morgen früh mit einem 10er
Drücke dir die Daumen
Danke dir, das mache ich 🍀🙏🏻
Ich finde auch, dass dein es ca 2 Tage später war.
Allerdings, ich wünsche es dir natürlich, muss man sich vor Augen halten, dass leider auch die schönste Kurve nicht schwanger macht.
Würde morgen oder übermorgen noch mal testen.
Alles Gute
Danke dir 🙏🏻
Ja ich bin gespannt. Bisher konnte ich anhand der Kurven immer sagen ob ss oder nicht aber kann ja immer alles anders kommen.
Würd mich auch den anderen anschließen, ES kann am 21/22 gewesen sein und dann war gestern vllt ES+11 da muss man noch nicht positiv testen.
Falls die Temperatur morgen weiter steigt, würd ich nochmal ein Test wagen.
Mir gehts wie dir, gestern an ES+11 negativ getestet, heute ist die Temperatur hoch. Ich warte auch mal bis morgen, falls sie nochmal steigt teste ich. Für mich wäre morgen aber auch schon NMT, da meine zweite Hälfte nur 11/12 Tage lang ist.
Drück uns beiden die Daumen 🍀
Vielen Dank 🙏🏻 Werde die Tage nochmal testen sofern die Temperatur weiter steigt und keine Mens in Sicht ist 🍀
Drücke dir die Daumen 🙏🏻🍀