☀️🍦Ava Kurven am Mittwoch 🍦☀️

Thumbnail

Guten Morgen

Bin ich froh wenn ich übernächste Woche Urlaub hab.. meine Laune wird einfach nicht besser.. wurde schon drauf angesprochen 🙈 das schlimme ist ja, das ich mich aufrege, das ich mich über kleinkram aufrege und das will ich nicht mehr, weil das schon länger Thema auf Arbeit ist 🤪🙈aber zumindest der US war gestern ohne Befund. Also haben jetzt nur nach der zyste geschaut aber sonst sieht alles gut aus.. alles andere hätte mich jetzt auch gewundert 😂 meine AF kommt wohl auch langsam ausm Quark. Hoffe die macht weiter so.🤞🏻

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Oh und heute mit Softeis die Eröffnung 😍☀️
Na das ist doch schon mal gut das der US ohne Befund war und die AF war wohl nur bisl faul.
Ja das Umfeld ist schlimm, als ich dann endlich schwanger war hab ich es allen gesagt das es sehr unsensibel ist immer zu fragen und zu sticheln. Man kann anderen nicht hinter die Stirn schauen. Und ich bin auch niemand der umher läuft und erzählt das mein hormonhaushalt nicht funktioniert. Das wird bei anderen Leuten auch Gründe haben. Ich bin seitdem aber selbst auch vorsichtiger geworden mit vielen Aussagen, man weiß eben nicht was der andere für sorgen hat. 🤷🏼‍♀️
So, ich bin wieder gesprächig heute. Gleich bring ich das Kind in die Kita und mach dann Sport, ich freu mich. Mein Mann hat heute den ersten Termin beim tätowierer, bin gespannt wie er es mitmacht 😅 ich bin ja mehrmals erprobt.

Meine Kurve sieht immer noch gut aus, anscheinend ist alles oben angekommen.

Habt einen wundervollen sonnigen Tag ☀️

2

Ja ich dachte passend zum Wetter 🤩
Ja die war vermutlich zu lange in der Sonne 😂
Na dauernd fragen die ja nicht, sie wissen was Sache ist und seitdem ist Ruhe. Also nicht wie lange aber das wir halt nicht weiter kommen bis mein Mann ausm knick kommt 🤷🏻‍♀️ mit manchen Ex Kollegen war das schlimmer 🙄
Aber allgemein ist die Stimmung etwas angespannt, weil Urlaubszei5 bei uns beginnt, in meinem Urlaub kommt das ct d.h. evtl hab ich nur 2 statt 3 Wochen Urlaub und wir haben immer noch kein neues Personal gefunden und auf Dauer geht das, bei mir jedenfalls, an die Laune, wenn wir halben Tag alleine sind. Also etwas übertriebene gesagt.
Viel spass. Na da bin ich gespannt wie er sich schlägt 😂 ja hab auch 2 😇
Dan bleibt hoffentlich auch alles oben

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!!

Ich werfe meine Kurven heute auch mal wieder in die Runde. Sieht alles gut aus, meine BT ist auch schön oben, sonst war sie schon längst wieder stark am fallen. Das Chlormadinon (synthetisches Progesteron) wirkt also.

Habe einen schönen Tag!!!
❤️

5

Eieiei... Hatte gerade ein Telefonat mit einer Teamkollegin. Sie ist endlich schwanger, wird vermutlich demnächst ins BV gehen, eine andere Kollegin geht Anfang 2023 in Rente... Nachbesetzt werden soll nichts, obwohl wir schon untergehen in Arbeit 🙈
Mein Chef schiebt bestimmt schon Panik, weil er von meinen Versuchen weiß... Es blieben dann inklusive ihm nur 3 MA übrig...

6

Ohh 🙈 wie ungünstig, dann wird er sicherlich versuchen doch noch Personal zu bekommen?! Aber da ist ja auch mit zu rechnen bei Frauen. Trotzdem schwer das dann alles zu managen

4
Thumbnail

So langsam wird es wieder spannend, was meine Kurve macht. Momentan ist alles ok☺️

7

Sieht ja schon sehr gut aus, hoffentlich bleibt sie so 🙏🏻

8
Thumbnail

Huhu zusammen,

Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Ich bin total durch den Wind, weil meine Tempi noch nie über 36 gekommen ist😳 aber wenn es was positives bedeuten würde, dann würde der Puls nicht sinken oder?

Sorry Mädels, aber wir fliegen Sonntag in den Urlaub und ich hätte jetzt so gar nicht damit gerechnet….

Gruß rosa

9

Sieht gut aus, der rote scheint ja auf einem Level zu bleiben. Abwarten, immer dann wenn es nicht passt 😜

10

Danke für deine Meinung…😆
Wenn die Tempi bis Samstag weiter hochklettert, werde ich wohl noch einen Test machen müssen, sonst kann ich den Cocktail nicht genießen!😜

weiteren Kommentar laden