Zyklus abhaken?

Hey,
Ich bin ca es+10 und habe heute unterleibschmerzen. Ich denke für diesen Monat ist es wohl abgehakt. Übel ist mir auch und Pickel hab ich seit 1 Woche. Oder kann Man noch hoffen? Ich denke nicht.#heul

1

Hey du, Kopf hoch, solang der Drache nicht landet is alles noch drin und aufgegeben wird erst wenn der Drache nicht landet und noch hast du ja paar Tage bis Nmt und da sich Ss Anzeichen und PMS sehr gleichen kannst du eh nur abwarten und evtl is die Einnistung auch jetzt dann erst abgeschlossen und dann bildet sich ja erst das Hcg

Ich drück fest die Daumen das der Drache nicht landet und du dann positiv testen darfst

2
Thumbnail

Das ist meine Kurve. Heute ging es auf 36,68 runter. Muss dazu sagen, dass ich seit Montag corona habe die Temperatur dadurch verfälscht ist. Danke für die lieben Worte. Innerlich habe ich diesen Zyklus aufgegeben. Die Pickel sind nur recht neu und die unterleibschmerzen hatte ich 1 Tag vor Beginn der Periode. Die Übelkeit ist nur nervig. Die hatte ich sonst letzten 3 Zyklen um den Eisprung rum.

3
Thumbnail

So sieht man es besser