Hallo ihr Lieben,
Ich bestimme seit einiger Zeit meinen ES mit dem CB Monitor. Was mir nun auffällt, ist dass mein Zervix VOR den ES spinnbar ist (2-3 Tage), sobald der CB aber Max anzeigt und der ES ja dann in 24h sein sollte, dann bereits schon wieder dick ist.
Woran könnte das liegen?
Hat das auch jemand von euch und wurde dennoch schwanger?
Vielen Dank für eure Meinung, bin selber am rätseln
Zervix an ES nicht mehr spinnbar
Huhu 😊
Genau das selbe hatte ich diesen Zyklus auch.
Nutze auch den Clearblue Monitor. Habe aber zusätzlich noch normale Ovus parallel benutzt. ES war übereinstimmend sowohl Clearblue als auch Billig Ovus.
Hatte aber auch 2-3 Tage vorher schon Spinnbaren Zervix, der war dann fast weg am Eisprung 🤔
Da ich in meinem ganzen Leben noch keinen spinnbaren ZS hatte, kann ich nur sagen: schwanger werden klappt ;)
Ich habe zwar das ritex gel als Ausgleich genommen, aber trotzdem.
Ist doch ein guter Grund, schon vor offiziellem ES schon mal zu herzeln 😋 zur Sicherheit
Hallo, spinnbarer Zervix kann vor, während und nach dem Eisprung spinnbar sein. Lg 🍀
Hey ich habe das Gleiche, aber da ich das nun weiß kann ich das besser einplanen 👍
Wenn das LH laut Ovu leicht steigt passt auf ZS und MuMu, wenn dee Ovu positiv ist dann ist schon alles vorbei. Schleim weg, MuMu zu Temperatur oben.
Das ist aber auch nicht ungewöhnlich und zeigt ganz gut, dass der Körper auch wichtig ist bei der Beobachtung 🥰