Hallo zusammen ich habe seit 1 Jahr keinen Zyklus ich hatte 1 jahr bzw über 1 jahr keinen Eisprung nur zwischenblutungen und Zysten so ich war am 11.5 beim Fa für Kontrolle der Zyste dieser sah am US bzw sah es so aus als wäre ein Ei Bläschen zusammen gefallen mein schleim war Ziehbar und durchsichtig mumu offen daraufhin nahm er Blut ab und am 12.5 bekam ich die ergebnise Fsh bei 20 miu kurz vor Eisprung Progesteron noch nicht angestiegen am 12.5 war mein ovulationstest auch positiv und am 13.5 auch noch mein Problem ist meine Temperatur ich leide seit jahren an Schlafstörungen ich wache oft nachts auf und Messe unterschiedlich . Nur sagten viele das es wohl ein Anlauf war und der ES erst vielleicht kommt ...., bei zt.9 war wohl Auswirkungen von Corona ich weiß auch nicht mein Arzt meinte ich hätte den Es bestimmt gehabt das es am schlafen liegt bitte seit lieb 😉😊
Langsam einfach nur noch frage Zeichen
Also nach der Kurve und den Ovus würde ich sagen Es an Zyklustag 17/18 und da steigt dann auch die Tempi 😊👍
Vielen Dank für die Einschätzung wäre echt schön wie gesagt habe seit über 1 jahr keinen gehabt und der Fa sagte es sieht so aus als würde es sich langsam normalisieren man ist einfach immer so unsicher und meine kurve ist ja auch ein chaos
Ich muss leider sagen, dass ich hier nicht wirklich aus Praxiserfahrung sprechen kann 🙈 habe mich nur viel zum Thema belesen und mir viele Kurven angesehen.
Ich selbst habe auch erst vor zwei Wochen angefangen meine Tempi zu messen. Hatte auch seit Geburt meines Kindes letztes Jahr Februar keine Periode wieder und meine nun auch anhand meiner körperlichen Anzeichen und meiner Tempi den ersten ES festgestellt zu haben 😅
Wir zittern also gemeinsam ob es sich langsam normalisiert 🤗😊
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 👍