Hallo ihr lieben , gibt es welche unter euch die eine einnistungsblutung hatten ? Wenn ja wie sah sie aus ?
Bin heute es+5 und habe heute frische leichte schmierblutung … und fragen mich was das sein könnte … neige zwar zu ZB aber wenn dann immer eher dunkel und deutlich später :)
Freu mich auf eure Antworten :)
Mythos Einnistungsblutung
Hallo, bein meiner ersten Ss hatte ich keine Einistungsblutung. Allerdings bei meiner zweiten, damals dachte ich, ach verdammt jetzt bekomme ich mitten im Urlaub in der Türkei meine Tage. Hilt nur gut einen Tag an und war ca. 5-6 Tage vor der eigentlichen Mens. Leider war es keine intakte Ss. Das waren aber nur meine Erf Erfahrungen, man ließt ja oft davon und dann verlief aber alles gut. Viel Glück.
Danke für deine Antwort :) bei meiner Tochter weiß ich es nicht mehr wie es war …. Deswegen frag ich , kann sein esse ich eine hatte weil ich bei ihr 100% der Meinung war nicht schwanger sein zu können 😅
Sorry heute Wurstfinger Alarm, zu blöd zum tippen
Hallo, bei mir ging es los an ES+6 mit miiiinimal ganz hell beigen Zervix und an ES+7 hat es dann einmal ganz kurz geblutet und war hellrot als hätte ich mir in den Finger geschnitten. Also es kann bei dir auch durchaus eine Einnistungsblutung sein 🍀🍀🍀
Ja genau so gehts mir auch gerade 🙈, hatte vor drei Monaten eine ELSS mit OP
Und das ist jetzt danach der erste ÜZ.
Hallo, also ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine einnistungsblutung :)
Bei meiner 2. SS hatte ich definitiv eine Einnistungsblutung. Bin danach zu meiner Mutter gerannt und hab ihr gesagt, dass ich wahrscheinlich gerade schwanger werde 😂😂😂 Sie war an ES+7. es war helles Blut, aber sehr wenig. Ein Tröpfchen im Slip und ein bisschen am Toilettenpapier. Mein Sohn ist 6 Monate alt 🥰
IIch hatte nur beim abwischen etwas Blut am Toilettenpapier, mein Gedanke war „Mist jetzt schon meine Tage“ ?! Waren ca 3 Tage vor der Mens… da diese dann nicht kam hab ich positiv getestet 😍