Hallo ihr Lieben,
es geht um folgendes:
Ich habe 2 Jahre lang keine Pille genommen. Vor einigen Wochen habe ich einen Blister angefangen aber ihn weit nicht zu Ende genommen. Dadurch war meine Periode vom 19.04.-04.05. …
Nun stelle ich mir die Frage, wann meine nächste Periode kommt? Ich hatte 3x ungeschützten GV. Die „App“ sagt, ich sei 2 Tage überfällig…habe seit Tagen auch ein Ziehen im Unterleib aber wird wahrscheinlich durch das hin und her sein.. ab wann sollte man denn rechnen zwecks nächster Periode?
Ich danke euch für Antworten!
Lg ☀️
Wann kommt meine nächste Periode?
Warum hast du nen Blister angefangen aber nicht zu ende genommen? Hat dir das die Fa empfohlen?
Da jetzt im Endeffekt die Hormone wahrscheinlich wieder durcheinander sind (das is ja ein Eingriff in den natürlichen Hormonhaushalt) kann keiner sicher sagen ob deine Mens jetzt einfach nur überfällig is und du Ss bist oder ob kein Es statt gefunden hat
19 Tage nach Gv ist ein Sst sicher
Hallo. :)
Damit ich es richtig verstanden habe: deine Abbruchsblutung nach dem 1 Blätter, den du zum Teil genommen hast, hattest du Ende Ap / Anfang Mai?
Wie lange waren deine Zyklen denn in den letzten 2 Jahren ohne Pille?
Liebe Grüße 🍀
*nach dem 1 Blister * natürlich
Abbruchsblutung hatte ich nicht. Das war meine normale Regelblutung und da ich am ersten Tag meiner Regel angefangen habe den ersten blister zu nehmen und dann wieder aufgehört habe, ging sie bis zum 04.05. ..Mal mehr mal weniger. Und nun musste laut meiner App da meine Periode am 19.04. begann am 17.05. kommen, aber sie ist immernoch nicht da.