Wann schwanger nach MA?

Hallo ihr Lieben,

leider wurde heute eine MA diagnostiziert.. bin in der 10. Woche, laut Frauenarzt stand bei 8+5, Herz schlägt nicht mehr. Mir wurden zwei Tabletten Cytotec gegeben und ich habe schon sehr starke Blutungen mit viel Gewebe und Stücken gehabt. Wir sind unendlich traurig, würden es aber natürlich gerne bald wieder versuchen.. wann ist es „ungefährlich“? Habe Angst das es wieder passiert 😭😭

1

Das tut mir leid für euren Verlust
Ich hatte im april in der 11ssw eine FG mit AS und mein Arzt sagte, dass wir nicht warten müssen. Da der Körper eine neue ss erst zulasse, wenn er bereit ist

Wie es nach natürlichem Abgang ist, weiss ich jedoch nicht

Ja die Angst spielt ab sofort noch mehr mit als sonst schon

Viel Glück

2

Wir haben eine Periode abgwartet und sind jetzt in den 3 ÜZ gestartet.

3

Ich hatte Ende letzten Jahres eine MA in der 9. SSW. Danach habe ich ein paar Monate gebraucht, bis ich emotional und „angstfrei“ wieder weiter machen konnte. In dieser Zeit haben wir es auch nicht probiert. wir starten nun in den 4. ÜZ.. beim letzten Mal hat es sofort geklappt.

Ich denke auch, dass es wieder klappt, wenn der Körper soweit ist. Gib dir und deinem Körper Zeit und stresse dich nicht. Mache dich vorallem von der Angst frei. Die Natur hat ihre Gründe. Alles Gute 🍀