wieder FG?

Wir sind schon sehr verzweifelt, seit September schafft meine Frau durch Gestine einen ES zu haben und wird regelmäßig schwanger. 4 Mal hatten wir bis jetzt zumindest Positiv getestet, wobei sie das auch selbst alles spürt. Durch Duphaston hat sie auch stark zugenommen bzw auch viele Nebenwirkungen. Jetzt nimmt sie seit zwei Monaten cyclogest, 10ml Itralipid, 10g IGG, 15er Kortison und 50Ass. Letztes Monat wurde der 10er hcg urin Test leicht positiv ist dann eine Woche so geblieben und dann wars aus.
Dieses Monat werden die Ovus immer mehr und da bei ES 13 (heute) der Schwangerschaftstest negativ war haben wir den hcg Wert im Blut bestimmen lassen mit knapp über 2 U/l. Meine Frau ist schon so verzweifelt und meint wir müssen es akzeptieren, also dass es nie funktionieren wird.

Denkt ihr das die Schwangerschaft eventuell noch intakt ist? Immerhin sind die Ovos die letzten Tage kontinuierlich angestiegen.

1

Die Ovus sagen nichts aus. Ein HCG-Wert an ES+13 um die 2 ist negativ, da kommt auch nichts mehr.

Da sie die ganzen Medikamente nimmt, nehme ich an, ihr seid in einer Kiwu-Klinik in Behandlung?

Wurde Diagnostik gemacht?

Gerinnung? Biopsie auf Killer-und Plasmazellen? Bauch- und Gebärmutterspiegelung?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+3

2

Also wir waren für die Diagnose bei einer Kiwu-Klinik und einer Immunologischen Ambulanz. Die Medikamente haben wir selbst besorgt.

Gerinnung? Keine Ahnung, würde ich aber Annehmen da wir so viele Blutbefunde gemacht haben.

Biopsie auf Killer-und Plasmazellen?
Ja sind auch vorhanden.
Kirgene fehlen.
Auch zuwenig IGG Antikörper.

Bauch- und Gebärmutterspiegelung?
Glaube ich nicht.
Aber sie sollte Endometriose auch haben.

Sie sagt ich muss das akzeptieren, nur tue ich mir schwer damit. Weil ich denke wir haben noch nicht alles versucht und ich doch eigene Kinder will. Aber ich verstehe auch sie immer hin spürt sie es fast jedes Monat das sie schwanger ist.

3

Diesen jedenfalls nicht.

weitere Kommentare laden