🍀❤️🍀Zyklusbattrunde am Donnerstag, 🌹☘️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben
Mit dieses Blatt verabschiede ich mich ich den Pausenzyklus mit nasenspray und ind die anschließende ivf. Ich weiss noch nicht ob es Sinn macht während der ivf zu messen aber ich werde immer mitlsesn und meinen Senf dazu geben. Alles gute euch

1

Guten Morgen Meli,

Hab auch gerade eröffnet, da es noch kein Posting gab 🙈

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die ivf und dass du bald deinen positiven Test in den Händen halten darfst. Und ich freu weiterhin von dir zu lesen 🍀✊️

2
Thumbnail

Hey,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit der IVF endlich klappt. Ich hab den ersten IVF Zyklus auch mit Synarela gemacht.
Bei mir scheint der ES durch zu sein. Hatte aber null MS.
Naja, wir werden dann wohl noch einen Schritt weiter gehen und EZS in Betracht ziehen.
Aber das wird noch ein paar Monate dauern.
LG,Ani

3

Ich Weiss net als ezs kommt für mich irgendwie net in Frage. Keine Ahnung warum aber da sträubt sich alles in mir. Möchte auch keine samenspende. Weiss auch net für mich ist die ivf schon eine grosse Überwindung. Körperlich und emotional. Wie is es dir von den ganzen medis psychisch gegangen?

4

Das hab ich vor einem Jahr auch noch gesagt und jetzt läuft alles an. Der Leidensdruck muss wahrscheinlich eine bestimmte Grenze überschreiten.🤷🏼‍♀️
Für mich war die Stimu ziemlich unkompliziert. Ich weiß, dass manche auf die Hormone reagieren. Dazu gehöre ich scheinbar nicht. Mit welchen Medis wirst du stimulieren?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ganz viel Erfolg für die IVF Meli 💪🍀

Ich bin schon am Stimulieren und hab morgen den ersten US, bin schon ganz aufgeregt, was mich da jetzt erwartet 😊

7

Oh ich drück dir auch die daumen

8

Wie geht's dir mit den medis

weitere Kommentare laden
11

Hallo Melli!

Erhole dich gut und dann hoffentlich schnellen Erfolg mit der IVF.

LG 🌈🌼💖

13

Liebe Meli❤️
Ach so schade, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀du wirst bald dein Wunder in den Armen halten können❤️

14

Ich wünsche dir alles Gute! Eine vielleicht blöde Frage, und vielleicht hab ich es falsch in Erinnerung, aber ich meine gelesen zu haben, dass du jetzt "erst" um 7 ÜZ warst, was ja noch in Rahmen ist, warum probierst du jetzt gleich ivf?

15

Bin im 9 ÜZ und wir müssen ivf weil mein AMH wert nur mehr 0,7 ist und halbjährlich um 0,1 sinkt. Bin bald 37 und mir rennt die zeit ab