Guten Morgen ihr Lieben ☀️☕️
Mein Chaoszyklus geht doch noch weiter. Nach dem Peak Dienstag Abend/Mittwoch Früh kam es bisher zu keinem Tempi Anstieg. Also vielleicht doch kein Eisprung?
Ich hab mich schon so gefreut, dass nach langem Warten der ovulationstest doch noch positiv wurde.
Naja erstmal abwarten und Tee trinken und hoffen, dass die Tempi morgen doch noch steigt (normal geht's bei mir nach dem LH Peak flott in die Höhe) 🤞
Was tut sich bei euch?
🌻☀️ Zyklusblattrunde am Donnerstag ☀️🌻
Guten Morgen an alle.
Alvate ich drücke dir die Daumen das du diesen Zyklus deinen ES noch hast und vielleicht die Tempi morgen einen Raketenstart hinlegt.📈
Es ist glaube sehr zermürbend wenn man so drauf wartet.
Meine Kurve ist heute wieder minimal gesunken, aber myNFP zeigt die 3. hohe Messung an. Morgen nochmal und dann müsste der ES bestätigt sein oder?
Hatte die letzten zwei Tage abends immer mit Übelkeit zu tun. Hatte das auch schon Mal jemand? Kommt das vom ES durch die Hormone?
Euch allen einen schönen Tag ☀️☀️
Der kleine Knick ist ja nicht weiter schlimm. Deine Tempi hat eine echt schöne Steigung hingelegt und den ES auf jeden Fall bestätigt.
Drück dir jetzt ganz fest die Daumen in der Hibbelzeit ✊️
Tatsächlich hatte ich im letzten zyklus auch etwas Übelkeit rund um den ES. Aber keine Ahnung woran es lag 🙈
Danke dir fürs Daumen drücken. 🍀🥰
Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen 🍀☺️
Meine Kurve ist heute noch mal gestiegen und macht es mir somit schwer nicht zu testen 😅🙈 Aber die Angst vor einer Enttäuschung ist größer…
Du hast echt Nerven aus Stahl wenn du mit dem testen noch wartest 😂
Sie Kurve schaut super aus und ich drück dir fest die Daumen, dass die mens noch wesentlich länger auf sich warten lässt 🍀
Und sag uns bescheid, falls du doch einen Test wagst 😊
Oh wow, du bist ja echt standhaft. Drücke dir ganz feste die Daumen das die Mens ausbleibt und dein Test hochpositiv ist.
🌈🌼💖
Guten Morgen
Meine tempi hat auch ewig gebraucht bis sie in die gänge kam... aber denke nun ists bestätigt, auch nachdem ich die zwei Stör Faktoren geklammert habe. Passt alles zusammen.
Warte mal noch 1 2 Tage dann geht deine tempi auch hoch.
Vermutlich gibt es einfach manchmal diese Zyklen wo alles etwas länger dauert, bis es in die Gänge kommt 😅
Aber mittlerweile hat sie bei dir auch eine sehr schöne Höhe. Ich drück die Daumen, dass sie es sich dort nun gemütlich macht 🍀
So schauts bei mir leider auch oft aus, die Tempi bewegt sich wie ein Faultier, allerdings habe ich gelesen das es nicht zwangsläufig auf einen Progesteronmangel hinweist sondern bei manchen Frauen einfach normal ist. An diese hoffnungsvolle Aussage klammere ich mich und drücke auch dir ganz feste die Daumen für die Hibbelphase.
LG
🌈🌼💖
Ich finde deine Kurve schön. Ich wünsche euch ganz viele super sitzende Bienchen die Tage ❤️
Das ist meine, bin froh, wenn der Tag heute um ist. Das nimmt mir etwas die Angst, ich teste allerdings noch bis Ende nächste Woche! Das muss er ertragen
Verstehe ich total, dass es dir noch ein gutes Gefühl gibt etwas weiter zu messen. Aber das schaut ja alles bestens aus bei dir 😊
Wann hast du denn deinen ersten Termin beim Arzt?
Heute bin ich bei 4+2 und meinen Termin habe ich erst Mitte Juni bei 7+6. was an sich gut ist, da bekomme ich dann Gewissheit aber die Sprechstundenhilfe möchte mir partout keinen Termin geben um vorher mal den HCG zu checken. Was ich selbst bezahlen würde.
Das Problem ist ich arbeite im Kindergarten und fühle mich sicherer nicht bis zum 1. Termin krank zu schreiben aber meine Haus Ärztin melkte vielleicht ja einen Test habe? Ich fand es jedenfalls sehr traurig, dass ich vorher keinen Termin bekomme. Es ist meine 1. SS, das man mir wenigstens sagt aus was ich achten muss oder was ich essen kann usw.
Ich drück dir die Daumen, dass sich ein deutliches Zeicheb des ES in deiner Kurve noch zeigt. 🍀
Bei mir war meine Temperatur noch nie so früh in der Zyklushälfte so hoch. Ich hoffe dass ist ein gutes Zeichen 🤗😉
Wow die klettert aber schön ❤️Wann magst du testen?
Ich habe im letzten Zyklus früh getestet und dass hat mich verrückt gemacht. Ich versuche diesmal mindestens bis ES+13 zu warten.
Mal schauen ob ich dass so lange aushalte 😅
Guten Morgen 😊
Ich hoffe sehr für dich dass sich die Kurve noch zum Anstieg entscheidet ✊🏼🍀🤗
Meine Temperatur ist heute gesunken 🙄😊 Mal sehen was das bedeutet. Entweder ein absacker oder doch der Vorbote der Mens 🤷🏽♀️
Auf den Tests ist noch nicht klarer geworden. Ein Hauch ist es noch immer. Auf den einen etwas mehr aufden anderen nichts 😄
Also abwarten und weiter testen 🙈
Mit welchen testest du denn?
Ich habe einen Test mit dem Z 1 Pharma
Guten Morgen,
Bei mir hat es letzten Zyklus auch gedauert, bis der Anstieg nach den positiven Ovus kam. Die Temperatur steigt garantiert noch 🙂
Ich hatte gestern unerwartet schon einen positiven Ovu. Hatte aber die Tage schon im Gefühl, dass mein Eisprung ggf. früher sein könnte. Eigentlich habe ich ihn aber erst gegen ZT16/18.
Mal sehen, wann die Temperatur steigt.
Allen einen schönen Tag 😊.
Das ist schön! 🐝 passt auch. Dann viel Glück!🍀 🍀🍀