Ich weis nicht wie ihr das aushaltet aber ich zerbreche jedes mal wenn ich diesen weißen Test anschaue... Ich bin bereits im 7. ÜZ, erst 24 Jahre alt, lebe gesund und habe jeden Monat einen Eisprung... Was stimmt nur nicht mit mir?! Alle anderen um mich rum werden alle spätestens im 3. ÜZ schwanger ..
Sorry fürs ausheulen aber ich weis nicht bei wem ich es sonst machen soll 😭
Wie geht ihr damit um??!!😞
Fühl dich erst mal gedrückt!
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?
Bis zu 1 Jahr ist völlig normal, auch wenn das nicht wirklich hilft…
Wenn es dich so sehr belastet, dann sprich mal mit deinem Arzt darüber, vllt kann man das ein oder andere schon mal checken.
Dann ist da natürlich noch dein Partner. Auch dessen Lebensstil spielt eine wichtige Rolle und auch er könnte sich natürlich untersuchen lassen.
Aber noch ist alles total im Rahmen!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dich schon sehr bald 2 fette Striche anstarren 🍀🍀
Ach und eins noch:
Mit dir stimmt alles!! Selbst wenn es ein medizinisches Problem geben SOLLTE, dann wäre es NICHT deine Schuld!
Setz dich nicht unter Druck. Bin auch im 3. üz und ES+11. ich teste erst nach nmt, da ich Angst habe zu sehr enttäuscht zu werden. Ich hatte gestern unterleibschmerzen, Übelkeit und seit 1 Woche Pickel. Seit Montag kommt noch corona hinzu. Ich habe gedanklich schon abgeschlossen und warte auf den , da meine unterleibschmerzen wieder anfangen….
Hey, bin auch 25jahre alt und sind nun im 6.üz
Alles noch im Rahmen.
Wie bestimmst du dein Eisprung?
Würde auch eventuell mit dem Frauenarzt darüber sprechen.. meiner macht leider noch nichts.
Hey, es wird dich nicht aufbauen. Aber 1 Jahr kann ganz normal sein.
Wir haben beim ersten sogar 4 Jahre gebraucht.
Ich drück euch die Daumen
Ich fühle mit dir! Wir haben 24 ÜZ gebraucht und alle anderen wurden schwanger. Das ist nicht immer leicht.
Ich drücke dich 🍀
Fühl dich erstmal gedrückt 🤗🤗
Ich kann dixh sogut verstehen. 😔 Zwar bin ich „schon“ 31 aber wir sind mittlerweile im 10.ÜZ und hatten dieses Jahr schon 2.Fg ⭐️⭐️ (11.Ssw & 6.Ssw)
Ich habe schon zwei Söhne und auch mein Partner hat schon einen Sohn aus unseren vorherigen Beziehungen ubd mich zieht es jeden Monat extrem runter, wenn es wieder nicht geklappt hat 😔😔 Mittlerweile habe ich schon einen Hormonstatus machen lassen, nehme Utrogest ab Eisprung und nehme brav meine Vitamine. Gefühlt wird jeder sofort schwanger nur wir nicht.
Diesmal war der erste Zyklus in dem ich etwas entspannter war, keine Ovus mehr gemacht hab ubd nur mehr Tempi gemessen hab. Ich hatte echt ein super gutes Gefühl bzw fühl ich mich total schwanger. Eine Traumkurve, so hatte ich sie seit letztem Jahr noch nie und trotzdem bin ich heute irgendwo zwischen ES+13 und 16 und der Test war wieder negativ 😔😔
Ich sage mir immer, wir bekommen dann ein ganz wunderbares Regenbogenbaby, welches sich einfach extrem schick machen muss für uns und deshalb braucht es einfach noch ein wenig, denn gut Ding braucht ja bekanntlich Weile 🥰🥰 Die Einstellung hilft mir immer ganz enorm.
Ich wünsche dir/euch, dass es ganz bald klappt ubd ihr euer Wunder im Arm halten dürft 🍀🍀❤️
Wieso nicht mit dir? Wieso soll es denn nicht an deinem Partner liegen?
Hey du :)..
Ich habe mit 20 angefangen zu versuchen schwanger zu werden und kenne das so so gut.. du bist nicht alleine, es geht vielen so 😕
Mit 24 hat es jetzt tatsächlich durch Zufall geklappt, kurz vor der ICSI.. ich drücke dir fest die Daumen!!!
In der Zeit habe ich einfach aufgegeben muss ich sagen und mich damit abgefunden.. aber bei mir waren es auch Jahre, nicht Monate, gib bloß nicht auf ☺️😘