Durchfall anzeichen?!

Hallo ihr lieben ich habe seit am DI extrem durchfall.. und am DI morgen musste ich noch 🤮🤢.. meine periode sollte am FR 27.05. Kommen.. kann das auch ein frühschwangerschaft anzeichen sein?
Ich habe so selten durchfall kann mich nicht einmal erinnern wann ich es zuletzt hatte🤷🏽‍♀️

1

Gibt Frauen die jeden Monat bevor sie die Menstruation bekommen Durchfall haben 🤷🏻‍♀️
Vielleicht hast du auch nur was schlechtes gegessen. Vielleicht hat dein Körper das gegessene nicht gut vertragen. Vielleicht bist du wirklich schwanger das weiß ja hier niemand. Spätestens nächste Woche wirst du es wissen

2

Also ich hatte beinahe jeden Monat 1-2 Tage vor der Periode solche Verdauungsprobleme.
Seit der Schwangerschaft fast gar nicht mehr gehabt, auch nicht zu Begin,, das kann alles oder nix heißen

3

Das ist viel zu früh für Anzeichen : als Tipp: es ist besser sich nicht reinzusteigern in das Ganze . Ich weiß ist leichter gesagt als getan , ich selber bin auch so aber glaub mir: wit schaden uns nur damit . Geh es locker an. Für Anzeichen ist es definitiv zu früh. Die kommen in den meisten Fällen erst an NMT wenn überhaupt also entspanne dich und hör auf Zeichen zu. Deuten . Ist nicht böse gemeint , man macht sich damit nur Kapputt und so klappt es sicher nicht . Aber ich bin ähnlich wie du; deute auch jedes mögliche Kleine Zeichen. Es ist besser man entspannt sich. Und testet ab NMT. :
Viel Glück 🍀

4

Hallo. Ich bin gerade es+11 und hatte an es+8 auch Durchfall was ich schon Jahre nicht mehr hatte. Test sind aber immer noch negativ. Viel Glück dir 🍀

5

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Durchfall 1 Tag bevor ich positiv getestet hatte.

6

Ich hatte auch bei einem frühen abort vor monaten auch bei ES +7 Durchfall, was bei mir auch nie -selten vorkommt😌😊