NMT +2 SST negativ, Ovu Orakel seit 2 Tagen fett positiv

Hallo zusammen,

Ich bin heute NMT+2 und habe keinerlei mens Anzeichen, außer ab und zu UL Ziehen.
Ich habe heute mit einem 10er und 25er negativ getestet. Meine (10er) Ovus sind aber extrem fett positiv :-D.
Meint ihr es macht Sinn die Tage nochmal einen Test zu machen oder ist es klar, dass es nicht geklappt hat…
Danke und viele Grüße :)

1

Hallo Leidensgenossin 🤭

Mir gehts im Moment ganz genau gleich, deshalb kann ich dir leider keinen Rat geben aber ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat ☺️🍀🍀

4

Danke dir! :-) Ich wünsche dir auch ganz viel Glück #klee

2

Misst du Temperatur?
Kann es sein, dass das Ei erst jetzt springt und nicht bereits gesprungen ist?

5

Ich messe keine Temperatur aber ich hatte vor 14 Tagen einen positiven Ovutest, sodass ich davon ausgehe dass da ein Ei gesprungen ist :-p

7

Ja das ist natürlich jetzt das blöde an der Geschichte. Vielleicht hat es damals nur Anlauf genommen?
Kann man jetzt leider nicht genau wissen.

3

Das LH Hormon kann bei vielen Frauen kurz vor der Regel noch mal nach oben schnellen, daher ist ein positiver Ovu kein Schwangerschaftsbeweis.

6

Ja, das habe ich auch schon mal gehört. Bei mir ist es aber sonst nie so. Meine Ovus sind noch nie vor NMT oder gar darüber hinaus positiv gewesen … und jetzt halt eben nur noch

9

Das kann auch von Zyklus zu Zyklus variieren und wie o. G. Springt das Ei eventuell auch erst jetzt, ein LH Anstieg kann auch mehrfach in der 1. ZH erfolgen, ohne, dass das Ei springt.

+ wie viel bist du denn laut dem ersten Ovu?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, es kann auch sein, dass dein Eisprung erst jetzt ist und das Ei vor einigen Tagen nur Anlauf genommen hat aber nicht gesprungen ist.. oder deine Periode ist im anmarsch.. Lg 🍀

10

Das ist das blöde an ovus, kosten Geld und dann sagen sie nicht wirklich was aus. Den Eisprung kann man ganz sicher und einfach mit Temperaturmessung nachweisen 🤷🏻‍♀️ Da kannst dir die Stäbchen pinklerei sparen 😅

11

Naja viele wollen es aber auch vorher wissen, den nur mit Tempi weisst du es ja erst wenn es zu spät ist. Die Ovus ums vorher zu wissen und die Tempi als Bestätigung.

Aber so im großen und ganzen hast du wohl recht.