Hilfe bei natürlichem Abgang und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern erfahren das mein Baby bei 8+4 keine herzaktion mehr hat. Da ich es auf natürlichem Wege versuchen möchte, habe ich gestern zwei Tabletten cytotec belommen. Es kam sehr viel Gewebe und auch mein Frosch ist mit abgegangen aber heute sah sie halt das noch restgewebe da ist. Was mache ich am Besten? Kann ich noch warten? Gibt es etwas zur Unterstützung? Wir würden gerne bald wieder versuchen 😭

1

Hallöchen, erstmal tut es mir sehr leid, dass du dies ebenfalls durchleben musstest. Ich habe damals einfach abgewartet bis alles abgeblutet war. Wir sollten danach einen Zyklus warten, damit auch sicher alles raus ist. Bei mir kam die Periode nach 6 Wochen. Höre auf dein Bauchgefühl und tu Dinge, die dir gut tun. Es gibt hier kein richtig und kein falsch. :-) Wünsche dir alles Gute.#klee#herzlich

2

Danke für deine Antwort. Hat es danach wieder geklappt? Auch dir alles Gute ❤️

3

Leider bislang nicht. Ich hatte im Februar eine biochemische Schwangerschaft. Das war der 2. Zyklus nach der Fehlgeburt. Ich bin jetzt im 4. Zyklus danach und habe jetzt auch mit einer Behandlung durch den Frauenarzt gestartet. Mein Blut wurde untersucht, ich habe nun unterstützend Clomifen und Progesteron in diesem Zyklus erhalten. Daher hoffe ich es hat diesen Monat geklappt. Ich hoffe, dass es bei dir auch bald wieder klappt. Wenn dich das alles zu sehr mental mitnimmt, dann suche dir auf jeden Fall therapeutische Hilfe. Das habe ich getan und ist nicht schlimm. :-) #herzlich