Hallo Mädels,
ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt. Mein HCG liegt wieder unter der Norm und mein Frauenarzt sagt, dass alles soweit okay ist.
Nun bin ich gerade um meinen Eisprung herum und das ist mir bereits beim letzten Eisprung aufgefallen. Ich hab zwar total spinnbaren Zervixschleim aber der ist total gelb. Das fällt einen richtig ins Auge.
Auch habe ich das Problem, das ich nach der Fehlgeburt extrem zunehme und Probleme habe mein Gewicht zuhalten.
Vor der Schwangerschaft war mein Zervixschleim am Eisprung auch immer schön spinnbar und durchsichtig. Dieses Phänomen habe ich tatsächlich erst seit der Fehlgeburt.
Kennt das jemand?
Richtig gelber Zervixschleim zum Eisprung
Hallo, deine Fg tut mir sehr leid
Hast du das deinem Fa mal gesagt mit dem gelben Zs und das du weiter zunimmst und es nicht halten kannst?
Ne, tatsächlich noch nicht. Ich dachte der Körper reguliert das evtl. noch selber. Wollte meinem Körper auch einfach etwas Zeit geben.
Werde aber nächste Woche mal zum Frauenarzt gehen und das mit ihm besprechen. Hat sicherlich was mit dem Hormon Haushalt zutun, oder?
Ja dann solltest du mal mit deinem Fa drüber reden, ich kenne mich mit dem Zyklus nach einer Fg bzw MA nicht aus da ich es zum Glück noch nicht selber erleben musste
Ich warte immer noch drauf das mein Zyklus sich regelt nachdem ich im Nov 2020 die Pille abgesetzt hab aber für Untersuchungen bei meiner Fa muss ich warten bis ich meine Blutung bekomme die bis jetzt Zt 52 immer noch nicht eingesetzt hat, leider hatte ich keinen Es