Ich freue mich über Erfahrungen.
Ich kenne beides nicht, möchte es aber gern probieren.
Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann was erzählen. Lg
FERTI-LILY oder einfache Menstruationstasse
Nutzt man die, damit „es“ nicht rausläuft?
Ist das besser, als einfach liegen zu bleiben? 😧
Hab sehr viel darüber gelesen. und ja das benutzt man das die Spermien drinnen bleiben so zu sagen.
hat anscheinend bei sehr vielen paaren schon beim ersten üz geholfen habs mir auch bestellt .. muss aber leider feststellen das es so aussieht als hätt ich diesen monat keinen Eisprung.. Ich hoffe das es bei euch klappt :)
Danke, wünsche ich euch auch 😊
Ich nutze die altbekannte Beine hoch Methode 😂 da bleibts dann eigentlich auch drin 😊
Vllt hole ich mir die fertilily nach einigen Zyklen auch 😊
Also ich benutzte die Fertililly jetzt den zweiten Zyklus, also beim ersten hat es nicht geklappt. Finde es auch etwas schwierig sie rein zu bekommen, aber langsam hab ich den Dreh raus.
Mal sehen wann es klappt, aber ob es dann an der Fertililli liegt oder nicht weiß man ja eh nicht.
Hi :)
Also wir haben sie 2 Zyklen verwendet und ich hatte jedes Mal Blasenentzündung.
Sonst habe ich das nie. Haben sie auch korrekt angewendet …. Ich werde sie nicht mehr nehmen
Hallo. :)
Fürs Sperma habe ich beides nicht genutzt, kenne die Ferry-Lily auch nicht.
Aber ich würde die Menstruationstasse wohl niemals im Liegen reinbekommen. 😆🙈
*Ferty-Lily
Hallo :)
Habe die Menstruationstasse immer bei der Blutung benutzt und dann im dritten ÜZ zur Empfängnis. Und es hat direkt geklappt. Ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich hatte dadurch irgendwie eine innere Zuversicht, dass es klappt. Vielleicht hat das auch geholfen
Alles Liebe!