☀️🪷💫 AVA Kurven am Freitag 💫🪷☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie sieht’s aus?
Bei mir ist die HT gesunken. Im letzten Zyklus hatte meine zweite Zyklushälfte auch nur 11 Tage. Heute bin ich bei ES+10. also wird es spannend 😅

Schönen Freitag euch 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich kenne es, habe auch immer eine kürzere zweite ZH.
Ich sollte heute bei ES+7 sein. Leider sind die Parameter nicht so toll…

5

Versuch, es positiv zu sehen! Ich wäre froh über solche Parameter. #schein
So schlecht finde ich sie gar nicht. An sich ists ja nur der RP. Das könnte ja an ES+7 theoretisch auch was mit der Einnistung zu tun haben wenn man dran glauben mag. #kratz

2
Thumbnail

Moin,
Meine HT ist heute um 0,2 gesunken, der Puls auch so wie die letzten Tage und die AF ist noch mal gestiegen! Ich denke mal, ich kann mit dem Drachen rechnen…. Trotzdem bin ich für meine Verhältnisse mit der HT immer noch sehr hoch 🤷‍♀️

Deine Kurve sieht toll aus, ich drück dir die Daumen!!!!
Willst du morgen testen?

Gruß rosa

10

Nee ich warte noch ein paar Tage ob der Drache kommt 😅
Ach na halt doch an deiner HT fest, vielleicht hat es ja doch was zu heissen 😁

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach, das ist doch kein Sinken! Das sind normale Schwankungen. Schau dir meine RP nach ZT 20 an, DAS ist Sinken. #rofl Ich sehe da noch keinen Trend, also alles cool. Und selbst wenn. Wie viele Kurven dieser Art hatten wir schon und die Damen durften uns trotzdem mit positivem Test verlassen?

ich habe mir etwas eingefangen. Vorgestern bekam meine Tochter Fieber. Sie hat wahrscheinlich einen Virusinfekt. Ihr geht es inzwischen wieder besser, nur schläft sie natürlich sehr ausgiebig. Mich hingegen hat es seit gestern Morgen komplett erwischt. Ich denke mal, dass dass das auch meine Kurve beeinfluss hat. Nur verstehe ich die HRV nicht... #kratz
Meine Mens ist immer noch nicht da. Ich hatte zwar gaaanz leichte "normalrote" SB aber nur sehr wenig und die sind wieder länger vorbei... #aerger Naja, wenigstens purzelt es jetzt richtig auf der Waage. #cool

Liebe Grüße,

Eure Kimmi mit MiniMe an der Hand unnd Stöpsel im Herzen #herzlich

4
Thumbnail

Selbst meine BT ist krank. 36, 90.

9

Gute Besserung 🙈
Also so langsam kann der Drache ruhig mal kommen bei dkr,.wenn er schon Vorboten schickt 😂🙄 hast du als spass mal nen Test gemacht? Werte sagen ja nicht was aus, auch wenn deine ganz nach mens aussehen..

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen!

Letzten Zyklus hatte es die zweite Hälfte auf 12 Tage geschafft, davor 11. Weil bei mir aber die BT ab ES+6 fällt, nehme ich jetzt Chlormadinon.

Meine Kurve sagt daher nicht allzu viel aus. Heute ES+10, Sonntag werde ich testen.

Liebe Grüße
❤️

12

Hoffentlich bleiben deine Werte auf dem Level und du darfst Sonntag positiv testen.

7
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder….Ava hat mein fruchtbares Fenster auf heute vorgeschoben…. Mal sehen
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Lg wunschkind 34

8
Thumbnail

Guten Morgen 🌸
Ich drück dir Daumen, aber vllt wird es etwas länger.. noch ist ja alles drin 🍀
Bei mir fängt heute das Fenster an.. mal gucken ob wir endlich ❤ gesetzt bekommen.. 🙈 glaub aber ava schiebt das alles wieder um, aber normal müsste in 4 tagen es sein.. ach mal gucken...