Achtung Foto!! Zervix vor Eisprung

Thumbnail

Hallo. Sieht so ungefähr der zervixschleim vor dem Eisprung aus ? Meine Ovus sind negativ aber der zs ist ja laut Google so wie er sein müsste oder habe aber auch nicht viel zs ? Lieben Dank für Antworten

1

Sieht "ideal" aus. Jedoch kann der Ovu auch mal später und manchmal erst nach dem ES positiv werden. Das Lh wird zeitverzögert im Urin nachweisbar. war es bei mir in diesem Zyklus auch. Da waren es drei Tage. Einige sind der Meinung, dass man am Schleimhöhepunkt am fruchtbarsten ist und einige meinen erst mit positiven Ovu.

2

Hallo. :)
Das sieht nach hochhfruchtbaren Zervixschleim aus. Wobei das auch immer individuell ist.
Mein Zervixschleim ist schon einige Tage vor ES spinnbar, glasig, durchsichtig, etc.

Liebe Grüße 🍀

3

Hallo :-)

Das sieht doch super aus. Also rann an den Mann ;) Mein ZS sieht immer scho 2-3 Tage vor Eisprung so aus.

Vielleicht wird dein Ovu bald positiv :-)

LG

4

Vielen Dank für eure Antworten 🥰 ich wollte die Hoffnung schon aufgeben aber sicher hat sich nach meiner Ausschabung im April einfach nun im neuen Zyklus alles etwas verschoben . Dann kann ich nun entspannt ins Wochenende starten 😍 danke euch ☺️