Hallo noch eine weiter Frage an euch lieben🙊
Ich habe unregelmäßige Zyklen wegen Pco habe letztens Letrozol genommen und einen Follikel 19mm gehabt. Nun weiß ich nicht ob ich überhaupt einen ES habe. Gibt es jmd mit ähnlichen Erfahrungen? Ich bin vollkommen gesund mein Gewicht ist super und ich habe auch sonst keine Anzeichen von Pco.
Ich frage mich nur woran es liegen könnte weil ich auch schon alles testen lassen hab.
Kein ES?
Achso ich nehme seit 8 Monaten myo inositol dadurch hab ich das Pco etwas besser im Griff denke ich 😊
Ob du einen ES hast, ob mit Stimu oder ohne, kannst du ziemlich zuverlässig mit Ovus und Temperatur messen kontrollieren.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+5
Mit Temperatur messen wollte ich jetzt anfangen aber ich habe unregelmäßige Zyklen wäre es trotzdem sinnvoll? 😊
Ist bei mir genauso, habe auch PCO. Ich habe Metformin bekommen und seit der Einnahme meist Zyklen zwischen 29 und 35 Tagen.
Ovu's waren fast immer positiv bei mir, hatte mich nicht weiter gebracht. Durch's Temperatur messen konnte ich dann sehen, dass ich zumindest auch Eisprünge habe. Auf Dauer war das aber nichts für mich, ich habe also nichts weiter gemacht und darauf gewartet, wann das Schicksal mir ein Kind schenkt. Jetzt bin ich in der 8. Woche schwanger
Ohh Glückwunsch! Ja über Metformin habe ich auch viel gelesen ich denke das könnte ich beim nächsten FA Termin mal ansprechen
Mach das auf jeden fall!
Bei mir war es aber weniger PCO, warum es nicht klappte, sondern meine Gedanken. Ich war lange verzweifelt und hab mich da echt reingesteigert. Ich habe dann öfter gehört "du musst loslassen, sonst klappt es nicht". Leichter gesagt, als getan.
Nach 4 Jahren hatte ich aber tatsächlich keine Kraft mehr und hab es aufgegeben. Habe mich viel meinen Hunden und meinem Haus gewidmet und überhaupt nicht mehr dran gedacht. Tja und zack... schon hat es geklappt 🙂
Meine FA hat mir dann gesagt, dass ich da definitiv kein Einzelfall bin 🙂