Hallo ihr Lieben,
seit Februar hab ich die Pille abgesetzt und Versuche Schwanger zu werden, laut Kalender hätte ich am 17.5 meinen Eisprung, habe mit meinem Freund am 13.5 GV gehabt und am 17. Und 18.Mai.
Mein Zyklus ist regelmäßig ca 28 Tage.
Kurz vor und nach dem ES hatte ich immer cremigen/klebrigen ZS der nur minimal spinnbar war. Der Muttermund war weich
Ab dem 18. Haben meine Brüste angefangen leicht weh zu tun, ich hatte ab da auch leichtes ziehen im Unterleib bis heute und ein stechen seitlich in der Nähe vom Bauchnabel.
Seit dem 18. Bin ich auch total erkältet, habe Schnupfen, starkes Hals-kratzen und auch starke Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Könnte der ES auch schon eher da gewesen sein? Das es mit der Einnistung vielleicht geklappt hat oder wäre das alles viel zu früh und ich mache mir wieder sinnlos Hoffnungen. :(
Für den Test ist es natürlich noch viel zu früh aber meine Gedanken drehen sich nur noch um dieses Thema , deshalb wollte ich Mal nach euren Erfahrungen Fragen.
LG
Für eine Einnistung zu früh?
Ich habe heute morgen positiv getestet weil ich seit 5-6 Tagen nach dem ES ein stechen um den Bauchnabel hatte bzw habe und es täglich anders wird. Bauchschmerzen (stechend) habe ich bestimmt viele Jahre nicht mehr gehabt (so Magen/Darm bekomme ich nie) Der ES ist nun 12 Tage her. Ich war dazwischen noch zur jährlichen Kontrolle beim FA und meinte noch dass meine PMS diesen Monat echt komisch sind😂.
Vor einem Monat hätte ich dir geantwortet: ne viel zu früh, heute kann ich sagen: ja irgendwie ist alles möglich, aber steigere dich das nicht zu sehr rein. Es gibt noch 1000 andere Gründe und im Kinderwunsch hört man intensiv auf den Körper.
Mein ES war auch am 17.
Eine einnistung dauert 5-7 Tage, vorher ist das was anderes.
Da hilft nur abwarten, aber manchmal hat man das auch einfach im Gefühl
Daumen sind gedrückt