☀️❤🌸 AVA Kurven am Samstag 🌸❤☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mach mal wieder eine Gruppe auf. Wie ihr wisst bin ich mehr so am WE aktiv :) hihi

Danke nochmal dass ihr mir auch letztes Mal wieder so geholfen habt 🙏

Das Wochenende wird super: viel ☀️ und das bedeutet ja meistens gute Laune 🤸‍♀️

Wie gehts euch?

Meine Kurve ist glaube ich auch ganz gut....Bin ES+ 8 und es geht hoch oder bleibt.... - ich hasse warten aber wer mag das schon!? 🤣

Habt alle ein tolles Wochenende 🌻

1
Thumbnail

Guten Morgen,

ach, das sieht doch toll aus Karlie! Gerade die HT macht sich ja schön auf nach oben. Bleib optimistisch und nimm die Sonne mit!

Es hat mich überraschend erwischt, ich hab Corona. Keine Ahnung, woher aber ich denke, dass meine Kleine es auch hat. Ihr geht es aber inzwischen wieder ganz gut.
Ich hab morgen einen Termin für den PCR Test. Es regt mich so aus dass ich keinen Sport machen darf! Gerade, als die Pfunde angefangen haben zu purzeln!
Die Infektion hab ich mir schlimmer vorgestellt muss ich sagen, nur nervt dieser Husten und die Halsschmerzen doch etwas. Ich hab Dienstag Geburtstag. Isolation am Geburtstag, yeeey. Gut, wäre auch ohne Infektion so gelaufen aber es geht ums Prinzip. 🤣

Ich hab keinen Fieber aber meine Kurve macht das. Das ist schon etwas irritierend, gerade, wenn man die BT dazu sieht. 😩

Liebe Grüße,

Eure hustende Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤

2
Thumbnail

Echt blöd. 😩

5

Oh nein! Gute Besserung meine Liebe!!! Hoffe die Symptome sind bald besser bzw.ganz weg, dass du trotzdem deinen Geburtstag genießen kannst.

Ja wow, was die BT da macht....

Danke. Ich tanke ☀️ für uns beide.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe heute Nacht nicht so gut geschlafen,ich war sehr unruhig irgendwie…
Meine HT ist auch noch mal einen ticken gesunken 🤷‍♀️ Ich weiß nicht, was soll es bedeuten und morgen früh um sechs Uhr fliegen wir🙈
Aber mir geht es eigentlich recht gut, ich hatte nur ES+6 mega Rückenschmerzen plötzlich, dass ist jetzt aber komplett weg. Wir waren aber auch am Mittwoch bei der Massage😅 wahrscheinlich habe ich mir nur was eingeklemmt.

4

Wo fliegt ihr denn hin? 😍 Einen schönen Urlaub. Die Kurve sieht doch gut aus....Schwankungen gibts ja immer.... Drück die Daumen.

6

Nach Rhodos 😍
Meinst du ich sollte/könnte morgen früh schon einen Test machen? Ich hab gerade noch Tests von one step gefunden. Die sind aber im April abgelaufen….ich will mir einfach nur sicher sein, ob ich mir ein Cocktail gönnen kann oder nicht. Aber ich habe ja eh morgen nmt. Oh man das macht mich alles nervös 😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen
Also Sonne hätte ich auch gerne.. sieht bei uns immer noch nach Regen aus 🙈 kam gestern auch ordentlich was runter.
Deine Kurve sieht echt gut aus und die paar Tage gehen schnell rum 🤞🏻😇
Bis auf den hrv kann ich damit leben, in der Hoffnung das zt 12 nur ein Anläufer war.
Denke das der hrv nicht so will wie ich liegt daran, dass ich nen Schnupfen habe.. müsste mich eigtl such mal testen 🙈 krank fühl ich mich jetzt nicht nur könnte ich den ganzen schlafen 🙈 Nase zu, Kopf und bisschen Hals aus (geht aber über den Tag we)

12

Lieber Vampirengel, dann sende ich dir ☀️schein und eine gute Besserung. Sei ❤lich gegrüßt.

26

Danke 🙃 und die Sonne kommt langsam hier an aber immer noch so windig 🙄

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo zusammen!!

Bei mir steht heute wieder Jubel-Trubel-Heiterkeit an. Freunde kommen über's Wochenende und wir gehen zum Kneipenquiz und danach vielleicht noch zur Feier des Motorradclubs, mit Live-Bands.

Meine HT ist leicht gefallen, meine BT aber auch. Habe einen Test gewagt. POSITIV!!!! 😍
Alkohol gibt's also nicht 😅

Ist zwar noch alles früh, etwa ES+11, aber nun ist zumindest schon mal klar, dass deine Schwimmer es schaffen können.
Werde Montag bei der Gyn anrufen und fragen, wie ich mit dem Chlormadinon verfahren soll. Ist ja ein künstliches Progesteron...

Habt alle ein zauberhaftes Wochenende!

11

Liebe Asteroedia,

❤lichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich riesig für dich! 😊
Kannst du mir mal den genauen Verlauf schildern, wie das bei dir war? Natürlich nur wenn du magst und ich nicht zu direkt bin... würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße

18

Vielen Dank!

Ich habe schon beim ersten Kind 10 Monate gebraucht, meine damalige Gyn hatte PCOS in den Raum geworfen, aber nie irgendwelche weiteren Untersuchungen gemacht. Damals gab's auch Clomifen, hatte aber nichts gebracht und im ersten Zyklus danach hat es alleine geklappt.

Hatte im Juli 21 die Pille abgesetzt, danach Zyklen von 35 bis 47 Tagen. Im Januar habe ich dann mit Ovus und BT angefangen und mir AVA zugelegt.
Ende 02/2022 habe ich mit 1g Myo Inositol angefangen, gesteigert Ende März auf 2g und mit Zyklustee begonnen.
Ende April habe ich dann Myo mit D-chiro angefangen, gesteigert Anfang Mai auf 3g.
Zwei Tage hatte ich noch bis ES Ovaria Comp genommen 😅
Ab ES+3 habe ich mit Chlormadinon angefangen.

Hatte gestern Unterleibsdrücken und beim Husten hat's ganz schön geschmerzt, diese Nacht zwischendurch Magenschmerzen, deswegen habe ich doch schon heute getestet.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😁

Also bei uns ist es windig und es nieselt hin und wieder, schön ist es draußen leider nicht.

Hier kränkeln aber viele, ich hab seit heute auch Halsschmerzen, meistens gehen sie ja über den Tag weg aber dieses Mal nicht.

Bei mir landet wohl gerade der Drache, ich hatte etwas 🩸vorhin entdeckt, aber es war noch nicht viel, also warte ich noch ob es nun wirklich der Drache ist.

Bei uns steht nichts an, wir haben Stress auf dem Bau, nichts läuft so wie es soll. Schrecklich.

Habt ein schönes Wochenende ☀️

17

Ist es nicht für den Drachen noch viel zu früh? Das wird wirklich das richtige sein, erstmals abzuwarten, Blutung bedeutet ja nicht immer das Ende, somal es ja nur SB sind 😊

Dir auch eine gute Besserung!
Und zum Hausbau: Wenn's schon alles schief läuft dann richtig, was? Ist bei mir gerade auch so. Ich hoffe, dass es bei dir wieder in die richtige Bahn gerät. 😊

24

Ja es wird wohl immer früher, heute bin ich bei ES+11. Vielleicht sollte ich mal beim Fa Bescheid geben das die zweite ZH kürzer wird.

Ja also so schnell bauen wir nicht mehr 😝

weitere Kommentare laden