Guten Morgen ihr lieben
An meiner tempi tut sich nicht viel,
Bin heute es+7 oder es+8. Mittelschmerz war am Samstag extrem.
Keine Ahnung. Urin war sehr dünn, getestet habe ich trotzdem...ich meine etwas zu sehen,aber so hauchig das ich denke ich hab si früh am Morgen noch Striche auf den Augen.
Vielleicht mit dem 2 oder 3 Urin nochmal.
Habe soviel durst das der Urin immer dünn ist. Doof.
Wie siehts bei euch aus?
Testet jemand heute?
🌼🌻 Zyklusblattrunde am Samstag 🌻🌼
Guten Morgen,
naja ES7/8 ist ja noch bisschen früh zum Testen 😊, drück dir die Daumen das der Strich knalliger wird. Die Kurve sieht ja gut aus 😊
Ja ich hatte heute Nacht zweimal den Wert 37.2 also hab ich ihn eingetragen 🤷♀️, wird aber nur am Wetter liegen da es ja verdammt schwül draußen ist.
Ein wunderschönes WE allen und hoffe euch geht's allen gut nach dem Unwetter gestern/heute.
LG Juli
Ich bin bekennender frühtester 😙😙😙🤫
Das es nichts anzeigen muss und kann,dessen bin ich mir bewusst.
Mehr wie abwarten bleibt eh nicht. 🥰🥰
Bei uns ist es richtig frisch im Vergleich zu sonst.
Deine tempi macht Achterbahn Fahrt. Bin gespannt was bei rum kommt.🍀🍀
Guten Morgen.☀️
Meinst du es liegt am Wetter?
Vielleicht hat das pusten auch gut geholfen 😊
Dort oben soll sie auf jeden Fall bleiben.❤️🥰
Guten Morgen, Tempi fällt ein wenig aber alles ja noch nicht so dramatisch 🙈
Auf meinem Test war heute Morgen wieder nur ein ganz leichter Schatten zu sehen, so ganz traue ich dem allen nicht da man ja eigentlich mehr sehen müsste bei Es+12 oder ?
Ich warte ab, habt ein schönes Wochenende ☺️
Mit welchem test testest du denn? Da hcg sich ja nur alle 2 3 Tage verdoppelt ist nen leichter strich ja zu vertreten. Morgen sollte dann etwas mehr sein wie gestern.
Daumen sind gedrückt 🍀
Mit dem von Rossmann der facelle streifenfrühtest. Ich warte erstmal ab und versteife mich auf nichts 🙈
Guten Morgen, die Wartezeit zwischen ES und ES+10 finde ich ja am anstrengendsten 😅
Meine Tempi bleibt unerwartet oben, heute rechne ich mit SB, morgen mit Mens, wenn alles beim alten Schema bleibt.
Ups, jetzt war ich eigentlich nur halb fertig mit dem Schreiben.
Obwohl ich nicht wollte, habe ich heute morgen doch getestet, allerdings gehe ich Nachts viel auf Toilette, deswegen war der Urin höchstens zwei Stunden alt, natürlich negativ.
Mein Ruhepuls hält sich auch kräftig weiter oben, man sollte meinen, im Urlaub ist man eigentlich entspannter aber nun gut 😅
Da hast du recht... aber nach sovielen Zyklen usw hält sich das hibbeln etwas in Grenzen bei mir 😅
Deine kurve sieht aber toll aus.
Deine Kurve sieht super aus 🥰 😍
Danke 🥰🥰🥰 hoffen wir in 2 3 Tagen sieht man mehr 🥰
Der zweite Urin war noch etwas dünner,
Da auch hauchig... und der cb mit den blauen Strichen hat auch Mini was angezeigt. Erst schön breit,und jetzt nach auseinander bauen bildet sich haarlinie....
Aber, ich bin noch optimistisch...und hoffe die nächsten Tage sieht man ob es wahr ist oder nicht.
Ich hoffe es so sehr für Dich 🥰 🍀
Teste in 3-4 Tagen noch mal :) ich drücke die Daumen dass er dann positiv ist. Deine Tempi ist ja schön weit oben😊.
Hab wegen Übelkeit und den Magenkrämpfen getestet. Die hören seit 2 Tagen einfach nicht auf😅 und es war tatsächlich positiv😊❤️. Bin noch bissl geschockt weil ich nicht in diesem Monat damit gerechnet habe😂. Meine Temperatur bleibt weiter oben, ich höre nun auf zu messen und warte ob in 2 Tagen meine Mens kommt.
Wow, herzlichen Glückwunsch 🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 Daumen sind fest gedrückt, das es sich schön festbeißt.
Ich drück dir die Daumen, das dein Strich mehr wird und es kein früher Abgang ist 😊🍀
Meine Kurve ist aucb wieder sehr unruhig, könnte aber daran liegen, das icb wieder bei meiner Freundin mit ihren Kids bin und die noch früher auftstehen als ich 😅
Glaube den hatte ich letztes Monat schon.... da war es+8 nachmittag gut sichtbar positiv 3 verschiedene Tests. Nächsten tag wieder negativ.
Du bist in stimmu noch oder?
Ja, ich soll erstmal noch bis Monntag stimulieren und da schauen wir nochmal. Er hat die PU auf Mi, Do oder Fr geschätzt und konnte 4-5 Follis sehe, aber mein linker Eileiter hatte sich versteckt 😂
Guten Morgen in die Runde ☀️🍀
Ich hoffe ihr habt alle das Unwetter gut überstanden.
Schön das deine Kurve so toll gestiegen ist, nach dem ES warst du noch so unsicher weil es nur schleppend hoch ging und nun könnte es positiv ausgehen❤️🥰 die Daumen sind fest gedrückt, dass dein Hauch mehr wird.🍀❤️
Meine Kurve hat es sich gemütlich gemacht, nun heißt es warten, warten und warten.😅🙈
Allen einen schönen Samstag.
LG Moni
Aber sie hat sich in guter Lage gemütlich gemacht 🤗🥳
Ja das stimmt.😊🥰